Street Style: Models in Lammfell

Die Lieblingsjacke der Models ist im Sommer die schwarze Bikerjacke und im Winter die mit Lammfell gefütterte Jacke – entweder die lederne Fliegerjacke oder im gerade angesagten 1980er-Oversize-Look und aus verwaschenem Denim. So gesehen auf den aktuell laufenden Modewochen, jeweils zwischen den Fashion Shows:
 
Und wie immer sind Models die besten Überbringer neuer Kaufanregungen. Also zumindest möchte ich jetzt auch eine Lammfelljacke haben, denn den Wintermantel kann ich nicht mehr sehen, die Daune erst recht nicht mehr. Jeans- und Lederjacke würde ich liebend gern schon tragen, aber noch friert es mich – allein bei dem Gedanken daran! Die Lösung: Lammfellfutter.
Photo Credit: Catwalkpictures

Kommentare

  • katha sagt:

    Ha, hab ich! Und wird durch den Beitrag direkt wieder ins Hirn und aus dem Schrank gezogen... 🙂
  • tina sagt:

    Tolle Mode. IHabt ihr schon mal diese hier probiert?

    https://brandable.ch/de/262-designer