Stylingideen fürs aktuelle (miese) Frühlingswetter

Jetzt bloß nicht in alte (Winter-)Muster verfallen! Wir haben Mitte Mai und ich sehe lauter schwarze Strumpfhosen auf der Straße – das muss wirklich nicht sein.
Lasst uns lieber den Frühling feiern – das geht auch, wenn es plötzlich kalt und nass ist (ohne zu Frieren!). Zum Beispiel mit Layering (wear it double!): gemusterte Seidenbluse unter dem weißen Baumwollhemd hervor blitzen lassen. Oder Rollkragenpullover unter einem hellen Anzug und eine Lederjacke drüber.

Streetstyle: "Frühlingsgefühle" gegen Sauwetter-Stimmung

Styling Seidenbluse Baumwollhemd Lagering Modepilot
Wear it double: Seidenbluse und Baumwollhemd
Streetstyle Sommer schlechtes Wetter Modepilot gelber Mantel
Gelb und Grau gesellt sich gern: der gelbe Straußenledermantel ist ein Sonnenschein für graue Tage und graue Shirts
Streetstyle weite Hosen Halstuch Modepilot
Sommerstyling für den Wollpullover: eine bunte Kette und/oder ein buntes Halstuch (geflochten)
Streetstyle Lederjacke Anzug Sommer Modepilot
Ich brauche aber etwas fürs Büro: Pulli unter den hellen Anzug und Lederjacke drüber
Streetstyle Layering Kleid Socke Modepilot
Sommerstyling fürs Bürokleid: weißes T-Shirt drunter und Socken zu Loafern
Street style Woll Weste Stiefel Modepilot
Culotte zu Stiefeln: Ja, das geht. Und schon sind die Sommerhosen wieder einsatzbereit. Eine Wollweste hilft auch.

Shop the Sh**-Weather-Helpers

Photo Credit: Catwalkpictures
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare