Modepilot testet: Olaplex No.3

Olaxplex gilt seit Markteinführung als das neue Supermittel, um von der Blondierung brüchige Haare wieder in Topform zu pflegen.

Den ausführlichen Experten-Bericht über Olaplex findet ihr hier.

Aber natürlich können auch ungefärbte Haare eine Extraportion Pflege gebrauchen, besonders wenn sie zur Sommerzeit nach den üblichen Urlaubs-Strapazen (UV-Strahlen, Chlor- und Meerwasser) brüchig und glanzlos sind.

Wie funktioniert Olaplex?

Um die Haarstruktur wieder aufzubauen gibt es von Olaplex den Hair Perfector No. 3 mit dem 8-fach patentierten Wirkstoff „Bis-Aminopropyl Diglycol Dimaleate“. Dieses Molekül dockt an gebrochene Keratin-Brücken im Haar an und repariert sie so von innen. Ob das wirklich funktioniert? Ich habe es getestet.

Testbericht: Olaplex 3

Ich habe sehr trockene, pflegebedürftige Haare und eine recht eigenwillige Naturkrause, war seit Januar nicht mehr beim Friseur und habe noch dazu gerade am Strand Sonne satt genossen. Perfekte Bedingungen also für den Test mit Olaplex No. 3!

Die Anwendung ist fast so simpel wie bei einer Spülung: Olaplex ins handtuchtrockene Haar einmassieren (ordentlich auswringen reicht meiner Meinung nach auch) und mindestens 10 Minuten einwirken lassen. Anschließend noch einmal shampoonieren und beliebigen Conditioner verwenden. Fertig! Der Geruch ist für mein Empfinden neutral, meine Haare riechen „wie immer“, da nach der Olaplex-Anwendung ja noch eine Runde Shampoo und Spülung folgt.

Danach habe meine Haare wie immer mit Hitze-Schutz-Spray eingesprüht und geföhnt und dann den restlichen Tag eigentlich nur noch meine Haare gestreichelt (leider wirklich wahr).

olaxplex 3 vorher nachher test selbsttest erfahrung modepilot

Olaplex No.3: Vorher und Nachher

Kennt ihr diese seltenen Glücksmomente, in denen man sich verzückt ins Haar fast und bei jedem Blick in den Spiegel denkt: Das ist also ein Good-Hair-Day! Dieses Hochgefühl hält bei mir meistens vom Friseurbesuch bis zur nächsten Haarwäsche und dann gebe ich mich trotz Kur, Glätteeisen und Glanzspray meistens doch geschlagen und knödel die Haare in einen Dutt oder einen Pferdeschwanz (was Spliss & Co natürlich noch schlimmer macht). Ich weiß nicht, ob Olaplex wirklich ein „Wundermittel“ ist, wie viele Friseure behaupten, aber ich hatte noch nie eine bessere Haar-Kur. In manchen Internet-Foren werden Stimmen laut, die behaupten, die Haare werden „süchtig“ nach Olaplex und man muss es dann immer wieder verwenden. Der Hersteller sagt dazu: „Selbst wenn Sie die Anwendung mit Olaplex vollkommen beenden, ist der Schutz, den Olaplex aufgebaut hat, dauerhaft. Um die im Alltag brechenden Disulfidbrücken direkt wieder aufbauen zu können, empfehlen wir jedoch Olaplex kontinuierlich anzuwenden.“ Die Warnung der Foren-Suchtbeauftragen schlage ich sowieso getrost in den Wind, denn ich kam noch nie ohne Spülung etc. aus, wenn ich keinen kräuseligen Wischmob auf dem Kopf dulden möchte.

[rev-board ids=“1212930″]

Olaplex Olaplex Haarkur Haarkur 100.0 ml · Douglas · 49.99 EUR

Photo By: Olaplex, Modepilot (Karsten Gohm)
69 Kommentare zu
“Modepilot testet: Olaplex No.3”
  • Na die Verlosung kommt ja wie gerufen! Ich war erst gestern beim Friseur, weil ich meine Haare (zum ersten Mal in meinem Leben) blondieren lassen wollte, um sie dann helllila zu färben…dass das in die Hose ging, war ja klar 🙁 Nach der Einwirkzeit waren meine Spitzen komplett grün – ein Überbleibsel von meiner Hennafärbaktion…letztendlich wurde mit rot drübergefärbt und es sieht furchtbar aus, ganz zu Schweigen davon, dass meine Haare nun Stroh sind…über die Wunderkur würden sich meine Haare und ich daher sehr freuen!

  • Lustigster Kommentar wird schwierig..viellicht schaffe ich es ja mit dem hilfebdürftigsten! Meine Haare sind nach der Blondierung vor einem Jahr total hinüber, brechen ab, etc. Im Moment kämpfen mein Friseur und ich uns mit Strähnchen ‚back to nature‘, ein harter Weg bei dem Pflegefall auf meinem Kopf! Wenn Olaplex so toll ist: pleeeease her damit 😛
    Drücke die Daumen, liebe Grüße
    Hanna

  • Liebes Modepilot-Team,

    ich sehe von vorne momentan aus wie ein mit einem Kreppeisen gekreuzter Pudel mit meiner elendig furztrockenen Naturkrause.
    Von hinten nähere ich mich optisch immer mehr der charmanten Optik einer Dose obergärigen Sauerkraut auf LSD.

    Von der Seite betrachtet ergibt das Ganze ein wahrlich unschönes Potpourri mannigfacher optischer Grausamkeiten, die je nach Tagesform irgendwo zwischen Stahlwolle, Topfreiniger und Rauhaardackel changieren. Die totale optische Entgleisung.
    Ich kenne keinen Bad-Hair-Day, nur das absolute Bad-Hair-Life!

    Eigentlich kann mir ja wirklich keiner mehr helfen! 🙂
    Olaxplex klingt für mich wie der langersehnte Silberstreif am Horizont.
    Vielleicht kann ich ja bald – dank Olaxplex- wieder unter Leute gehen ohne, dass diese angsterfüllt die Straßenseite wechseln oder gar ihren verstörten Kindern die Augen zuhalten.
    Davon träume ich.

    Ganz liebe Grüße
    Dorothea

  • hmmm….wieso bin ich die Richtige, um Olaplex zu gewinnen? Also ich sag nur: Ich brauch Olaplex und mein kaputtes Haar ist hop und ex!
    Ne, im Ernst. Ich habe eine Haar-Horrorstory hinter mir. Mein Ex-Friseur hat mich so verfärbt, dass mir letzten Winter (Januar 2015) die Haare auf ca. 5 cm Länge abgebrochen sind. Ich sah aus wie ein Pudel – ein schlecht rasierter Pudel.
    Ich musste kurzen Prozess machen und mir einen Bubikopf verpassen lassen. Es hat bis jetzt gedauert, dass meine Haare wieder knapp über der Schulter sind. Aber meine Haare sind immer noch extrem angegriffen, durstig und trocken (das Problem hatte ich schon immer).
    Olaplex wäre somit der Traum meiner Haare – wenn sie schon immer nachts ohne mich wild Party machen und ich morgens aussehe als hätte ich in die Steckdose gegriffen.
    Somit: bitte bitte lasst ich Olaplex gewinnen, dann bin ich wieder im Beautytrend drinnen 🙂

    Liebe Grüße & Sonnenküsschen,
    Nicole

  • Ich fliege Anfang Juni nach Stockholm – da kommt Olaplex gerade recht, um zumindest meine Haare auf Schwedinnen-Level zu bringen! Meine Eytys Sneaker habe ich schon eingepackt, dazu wunderbar gepflegte blonde Haare – und der Rest wird schon werden… (hoffe ich, meinen Freund habe ich nämlich auch noch im Gepäck 🙂 )

  • Zuerst den lieben Gruß von der sonnigen Bergstr .Jupi die Verlosung kommt gerade richtig. Olaplex würde meinem verfärbten Haar Glanz verleihen und die Struktur verbessern..Ich würde darauf ständig angesprochen werden und könnte dann mit einer Gegenfrage:::::Wie ihr kennt Olaplex noch nicht::::Antworten ?Alle die mich Ansprechen würde ich 100% zum Kauf motivieren .
    Also her damit , damit ich schnellstens Werbung für Olaplex laufen kann….

    Liebe Grüße
    Nora

  • Ich kann soweit weder über Friseur noch über Haare die absolut kaputt sind (letzter Ausweg) klagen aber: besser geht immer ? Und da ich Studentin bin und die ja bekanntlich ein kleines Budget haben, bin ich froh mir ab und zu den Friseur gönnen zu können ? Aber dieses kleine Friseur-für-daheim Gefühl fänd ich schon ganz nett,

    Liebe Grüße,
    Julia

  • Ich denke ernsthaft mal wieder über blond nach und dafür benötigt man eine extra Runde pflege. Grundsätzlich bin ich aber auch so sehr interessiert an der Wirkung. Hatte dieses Jahr erst einen ganz großen Aha-Effekt mit Christoph Robin, dessen Produkte ich nur wärmstens empfehlen kann, und konnte den ganzen Tag nicht anders als in meine Haare zu greifen und mir zu denken: OMG, was sind die fluffig…

    Liebe Grüße
    Maya

  • Bei mir gibt es keinen Bad Hair Day – es handelt sich eher um Bad Hair Life. Mein Vater hat dichtes, kräftiges und dunkles Haar, aber die Gene meinten es nicht gut mit mir. Ich bekam ein dünnes und fusseliges Haarkleid. Strack wie Schnittlauch und farblich wie ein Straßenköter.
    Im Laufe meiner 37 Lebensjahre habe ich alles, aber auch wirklich ALLES versucht, um eine tolle Wallemähne zu bekommen. Und so fanden nicht nur unzählige Euros den Weg in die Kasse der Friseure sondern auch vielfältige „Wundermittel“ den Weg auf mein Oberhaupt. Ei, Bier und Olivenöl – alles was tolle Haare versprach landete auf dem Kopf.
    Nicht zuletzt auch zahlreiche Färbemittel. Einmal reagierte ich allergisch und mein Gesicht glich eher dem einer Wasserleiche, aufgedunsen und geschwollen. Der Weg ins Krankenhaus war unvermeidlich und das bevorstehende Date musste abgesagt werden. Mit diesem Ereignis verabschiedete ich mich von den haselnussbraunen Haaren und wurde zur Blondine. Blondieren geht nämlich, ganz ohne Wasserleichen-Optik.
    Leider verkraftet mein Haar das nicht ganz so gut. Neben dünnen, fusseligen Schnittlauchlocken sind die Biester jetzt auch noch eher von der Konsistenz von Stroh. Brüchig, trocken und irgendwie angefressen.
    Schenkt mir doch mal einen letzten Versuch! So mit Ende 30 würde ich doch gerne mal mein Ziel erreichen und mit einer kräftigen, glänzenden Löwenmähne auftrumpfen. Das würde von meinen ersten Falten ablenken (oder auch von den 10 Kilo zu viel auf der Waage).

    Ihr seht, die Not ist groß und Ihr könntet die Retter sein.

  • Also ich brauch das berühmte Olaplex, damit ich meine Haare endlich wieder blond färben kann ? Meine Mama hatte mich ja gewarnt, ich solle meine Haare nicht erneut dunkel färben und tönen, aber wie ist das so bei Töchtern?? Wer hört schon auf Mama? Nun will ich sie wieder blond haben, um sie anschließend rosa zu färben? Das gestaltet sich allerdings auf zwei Seiten schwierig? Kein Friseur will das bei meiner Farbe und meiner Haarlänge und meiner Harrgesundheit machen, also muss ich wohl oder übel jemanden dazu überreden, das zu machen, und natürlich möchte Mama auch nicht, dass ich meine Haare rosa färbe. Aber wie war das noch? Ach ja erst hinterher merken Mama hat recht. Aber dann hab ich wenigstens keine kaputten Haare mehr und ärgere mich auch noch darüber ?

  • Würde mich total freuen, weil ich mich dann nicht so von meinen Haaren trennen müssten 🙁 Mein Frisör meint der größte Teil müsste weg, aber ich hab Ende Juni Abiballkleid und bis dahin wächst das ja nicht nach und ich will keine Kurzhaarfrisur :/ Meine Haare sind aber da strohig, da auch Naturkrause 🙁 Würde mich freuen wenn man mit Olaplex noch was retten könnte, damit ich dann einigermaßen akzeptabel aussehe :/

  • Jetzt habe ich schon sooft von OLAPLEX gehört und nur das Beste! Es wird Zeit dass auch ich wieder erfahren darf wie sich eine seidig-glatte Mähne anfühlt! Die Möglichkeiten die sich bieten! Unbeschreiblich und einmalig! Olaplex, das ist wie Kokosöl für die Haut und Schokolade für die Seele, nur für meine Haare! Was für ein Traum den man träumen muss wenn man weiß wie wunderbar es sich anfühlt hindurch zu streichen.
    Ja, das würde ich gerne ausprobieren.
    Ja, das wünsche ich mir für meine Haare.
    Ja, ich möchte OLAPLEX gewinnen!

  • Da ich aus einer Familie mit verrückten Friseuren komme, wurde mit meinem Haar schon immer gerne herumexperimentiert..mal blaue und grüne Strähnen im Wechsel, dann einen schlimmen Topfschnitt (als Mädchen mit 14 in den 90ern – wurde oft mit Nick Carter verwechselt)..irgendwann wurde ich Modell für verschiedenste Friseurmarken..schwarze Haare, knallrote Strähnen, bleiches Gesicht – das Teufelskostüm an Karneval war die einzig passende Verkleidung …verrückte Friseure mit riesigen Brillen, die eine „ganz neue“ Schnitttechnik erfunden hatten. ..und schon hatte ich einen fransigen blonden Bob, der so schief geschnitten war, dass man mich auf der Straße darauf ansprach. Auf meiner Suche nach dem richtigen Schnitt und der richtigen Farbe, musste ich erfahren, dass auch meine Haare Grenzen kennen. .sie waren mal wieder schulterlang und brachen ab: Ich entdeckte plötzlich einen Minipony, der sich aus feinen, abgebrochenen Härchen gebildet hatte und auf meinem Kopf sah es aus, als würde meine Kopfhaut frieren, so standen die Härchen nach allen Seiten ab. Seitdem kümmere ich mich um meine Haare und meine Experimente haben sich auf die Suche nach der optimalen Pflege verlagert. Ich und meine vielen langen und kurzen Haare würden sich über Olaplex wirklich freuen!!

  • Rapunzel, Rapunzel, lasse Dein Haar herunter- es muss ab, es ist nicht mehr munter.
    Es braucht Liebe und Pflege, doch im Turm ist es schwere.
    Ich weiß, du bist völlig perplex, aber die Lösung naht mit Olaplex!!
    Und am Ende: lasse Dein Haar herunter, oh Wunder, gesunder.

  • Ich – zweifache Mutter! Zum einen von einer trotzenden dreijährigen Tochter und zum anderen von einen kleinen Sohn (2 Monate).

    Die eine liebt meine Haare – versucht oft irgendwelche Frisuren (ohne Rücksicht auf Verluste) und der andere zieht nur kräftig dran (auch ohne Rücksicht auf Verluste)

    Oft sind die Haare einfach nur zusammen – da sie einfach nur mitgenommen und Müde aussehen (können Haare müde sein?) – keine Zeit für Pflege – ewig lange Kuren oder ähnliches. Und Friseur leider gerade auch nicht, da mein Sohn noch sehr auf mich fixiert ist)

    Olaplex lässt mich sicherlich wieder strahlen, auf dem Spielplatz bekomme ich neidische Blicke für mein Haar und es lenkt evtl. von den Kilos der letzten Schwangerschaft und den Flecken der Kinder auf meiner Kleidung ab 😉

    Also habt ein Herz und macht einer frischen zweifachen Mama eine Freude 😉 und gebt ihr das Gefühl wenigstens auf dem Kopf wieder High-Fashion zu sein.

  • Warum muss ich gewinnen? Als ich klein war, hab‘ ich keinen Brief von Hogwarts erhalten. Ich habe so oft in meinen Schrank geschaut, aber den Eingang zu Narnia nie gefunden. Ich habe es, trotz unzähliger Versuche, noch immer nicht geschafft, die Macht zu beherrschen. Egal wie oft ich durch die Welt gestreift bin, mir ist es bisher nicht gelungen die 7 Dragonballs zu finden, geschweige denn ein Pokémon zu fangen. Auch Gandalf hat noch nicht an meine Tür geklopft und mich zu einem Abendteuer mitgenommen. Ich habe in meinem Leben weder Drachen gesehen, noch gegen Zombies gekämpft und trotz tragen des Hexer-Medaillons bin ich nicht halb so stark wie Geralt.
    Der Gewinn würde mir diese ganzen bisherigen Enttäuschungen weitaus erträglicher machen!

  • Ich brauche dringend eins weil ich sehr sehr geschädigtes trockenen und strapaziertes Haar habe und kein einziges Shampoo oder eine kurze Wirkung gezeigt hat möchte ich Ihr sehr gerne ausprobieren da Sie immer qualitative Produkte anbieten.

  • Mit 29 entdecke ich bei mir leider mittlerweile echt viele graue Haare?, deswegen gehts demnächst zum Frisör zum Blondieren und/oder Strähnen. Bei meinem eh schon leicht krausen Haar wäre Olaplex dann doch die totale Rettung!!

  • S.O.S. – Ich habe auch ganz furchtbar krauseliges Haar. Immer wenn ich versuche meine „Frisur“ zu machen um überhaupt nach draussen gehen zu können, sage ich vor dem Spiegel: „die sind einfach komisch“ und mache mir am Ende nur schnell einen Dutt.

    Als ich nun am Wochenende mit meinem 2 Jährigen Sohn bei schönstem Sonnenschein auf den Spielplatz gehen wollte sagte er: „Nein Mamma!“ Auf die Frage wiso sagt er nur ganz trocken: „Mamma Haare komisch“ … Ich glaube mehr muss ich nicht dazu sagen 😉 I really want it! Ich möchte nicht den halben Sommer drin bleiben müssen weil selbst mein Sohn nicht mit mir raus geht.

  • Das wäre der absolute Traumgewinn!!! <3 Ich bin schon länger am überlegen ob ich Olaplex kaufen soll, aber leider drehe ich so schon jeden Cent tausendmal um. Meine Haare sind zurzeit einfach ein einziges Trauerspiel, sie brechen mitten im Haar und meine Spitzen sehen schon kurz nach dem Schneiden aus wie davor. Dabei style ich meine Haare kaum, verwende weder Glätteisen noch Föhn noch färbe oder blondiere ich. Vielleicht wäre dieses Gewinnspiel meine Rettung 😉

  • Hey Leute, ich hab die letzten Jahre ganz viel Pech. Eigentlich nie Geld und viel Arbeit. haha. Jetzt ist ein Licht am Ende des Tunnels. Ich habe wahrscheinlich ein ein super Jobangebot. Es wäre so toll wenn das klappt. Aber wie auch alle Anderen hier – ich habe dünnes Haar und es blondiert..Mehr brauche ich ja nicht sagen. Ich weiß, dass Olaplex helfen würde und vielleicht würden gut präparierte Harre mir auch zu meinem neuen Job verhelfen. 🙂

    Ich würde mich riesig freuen 🙂

  • Bin „stroh “ blond und habe schon alles probiert von Marrocan Oil bis zur Haarkur über Nacht hat auch kein wunder vollbracht und anti frizz 800 … ist auch nicht die lösung ..glätten macht das haar nur trockener … olaplex würd ich gern versuchen

  • Seit Jahren erzählt mir meine Friseurin, dass meine Haare nicht viel länger werden können und bald abbrechen. Bis jetzt hat es trotzdem geklappt und sie reichen mir bis über die Brust. Doch….jetzt ist der Punkt erreicht vor dem ich so Angst hatte. Meine Spitzen brechen ab und meine Haare wollen nicht recht wachsen und sehen ungesund aus. Ich liebe meine lange blonde Mähne und möchte sie unbedingt behalten. Vorallem beginnt jetzt die Ball- und Festivalsaison, bei diesen tollen Frisurtrends muss mein Haar doch vorbereitet sein?

    Allerliebste Grüße,
    Annika

  • Liebes Modepilot-Team,
    ich möchte DIE blonde Wrestlerin in unserem geheimen semi-legalen Frauen-Fightclub werden und da müssen meine Haare geradezu strahlen 🙂
    Wäre mir ein Fest.
    LG Sarah

  • hallo ladies,
    meine Haare ähneln denen eines blondierten Rauhaardackels, dabei hätte ich doch lieber die Haare wie ein VS-Angel. Habt Gnade und gönnt meinen Krausen eine Kur, würde mich wahnsinnig freuen!
    XX

  • Mein Haar ist trocken, wirklich ein Kraus!
    Da nehmen alle lieber reissaus,
    wenn ich sie hätt, wohl auch jede Laus.
    Ich trau mich garnicht mehr aus dem Haus.

    Doch jetzt gibt es die Lösung – OLAPLEX!
    Da bin ich mehr als nur perplex.
    Ich muss es ganz dringend haben,
    damit sich meine Haare daran laben.

    Ich seh mich schon mit toller Lockenpracht.
    Ganz ohne Bedenken mit heißem Föhn,
    am Meer egal wie sehr die Sonne lacht.
    Mit diesem Zaubermittel ist es nur schön.

  • Tja, auch ich habe einfach störrische, trockene Haare, die ich alle zwei Tag mit dem Glätteisen malträtieren muss 🙁 Sonst habe ich einfach einen Wischmop auf dem Kopf. Färben muss ich sie auch noch, da sie straßenköterblond mit grauen Strähnen sind.

    Tja, also wie bei vielen hier. Könntest ihr nicht einfach nochmal nachfragen, ob ihr noch mehr Sets bekommen könnt zum Verlosen? ;.)

  • Alles fing mit den ersten Sonnenstrahlen über Köln an .. Ich dachte mir, bevor der Sommer mich mit voller Wucht trifft, brauchen meine Haare und Füßchen dringend eine Kur .. Gesagt getan .. Erstmal so Peeling Söckchen bestellt die ganz tolle Babyglatte Haut machen , ohne lästiges hobeln. Dann noch eine Packung super easy Highlights für zu Hause .. Sah ganz einfach aus mit diesem kleinen Bürstchen.. Also Zack die Peeling Socken übergestreift und die Highlights gaaaaanz vorsichtig auf dem Kopf verteilt. Ja klappt ganz ok, bis sich das Bürstchen spontan entschloss sich in meine 90cm langen Haaren einzudrehen.. 15 min später voller Geschrei , Tränen und verschmierten Blondierung hab ich in Panik einfach alles rausgewaschen . Der erste Schock alles rote Flecken auf dem Kopf ! Schnell die Füßlinge ausgezogen und nach Hausmitteln gegoogelt die auf jedenfall und immer helfen . Backpulver : Check , Zitrone und Honig : Check … 20 min später nächster Schock ! Rot noch drin aber jetzt hab ich rot geflecktes Stroh auf dem Kopf ;(
    Achja und die guten Peelingsocken ? Ich muss meine Füße jetzt 3 Wochen lang verstecken ..
    Das möchte niemand sehen … 🙁

  • Ich würde mich einfach sehr freuen, da ich auch schon soo viel ausprobiert habe, um
    meine Haare gesünder werden und aussehen zu lassen..

    • Hallo ihr Lieben von der Modepilotcrew,
      Auch von meiner Haarleidensgeschichte werdet ihr nicht verschont bleiben. Alles begann im Herbst 2015, als ich mich entschloss nach unzähligen Nebenwirkungen die Antibabypille abzusetzen. Seither leide ich phasenweise an starkem Haarausfall. Noch dazu sind sie sehr fein und trocken – badhairday, everyday! Könnten meine Haare singen würden sie wippend in der Ecke „Das Lied vom Tod“ summen. Abschließend kann ich euch nur dringlich raten mir den Olaplex-Gewinn auszuschütten, um mich und meine Mitmenschen endlich von dem Haarleiden und seinen einhergehenden Stimmungsschwankungen zu befreien.
      Ich bedanke mich, meine Worte loswerden zu dürfen und sende liebe Grüße
      Eure
      Hannah

  • Also momentan denke ich echt darüber nach meine Haare zu einen Strohbesen zu verarbeiten, bei der Struktur und dem Aussehen und der Sommer kommt erst noch. Naja, da wäre ich ja nun echt gespannt, ob Olaxplex mir wieder Rapunzelhaare zaubern würde.
    Liebsten Dank für diese Produktempfehlung!

  • Da ich meine Haare (rot) sehr oft färben muss, wäre eine bisschen (eher ein bisschen mehr) Extrapflege dringend nötig. Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende…Petra

  • Moin Moin und Tach,

    ich habe eine typische Hamburger Sturmfrisur (wegen Wind und so). Darum schreit mein Haar förmlich nach einer Extra-Portion Pflege! Ich will aufm Kopp hübsch aussehen 🙁

  • Da würden sich meine Haare und ich aber drüber freuen. Sie brauchen dringend mal eine Entspannung.
    Deshalb möchte ich gern gewinnen.

  • Ich HEIRATE bald und mein Freund wünscht sich, dass ich meine Haare offen trage – bei den Spitzen aber keine Option 🙁 helft mir – und meinem Freund 🙂 und beschert uns einen splissfreien strahlenden Tag!

  • Hey,
    als Neumami kann ich das gut gebrauchen, da der Mini andauernd an meinem Haaren rupft und gefühlt alles kapuut geht.

    Liebste Grüsse und schöne Feiertage!

  • Hallo,

    ich habe sehr strohiges und kaputtes Jahr und wollte eigentlich meine Haare wachsen lassen. Wenn das aber weiter so geht, werde ich wieder schneiden lassen, was meinem Mann nicht gefällt. Mal ehrlich, wer will seinem Mann nicht gefallen. Das würde ich sehr gerne testen.

    Liebe Grüße

  • Wow, da wäre ich die perfekte Testerin mit meinen sehr kaputten, dünnen und langen Haaren 🙂 Würde mich riesig freuen 🙂

  • Färbungen und Glätteisen sowie das tägliche Föhnen haben leider ihre Spuren hinterlassen. Meine Haare brauchen dringend Pflege.

  • Hilfe,Notfall,Katastrophe! Ich brauche Olaplex ganz dringend, weil ich meine sehr langen Haare nicht mehr sehen kann!
    Ich bin schon nahe daran sie abzuschneiden, Olaplex würde mich echt retten.
    Meine Haare lechzen schon nach Olaplex und könne es kaum erwarten dieses Wundermittel zu spüren.
    Es wäre wahnsinnig genial, wenn ich das Glück hätte zu gewinnen. Ich stelle mir schon vor wie ich es anwende und meine Haare sich wieder richtig wohlfühlen und toll aussehen und ich sie endlich wieder offen trage.
    Natürlich verdient jeder der Mitspieler, dass er gewinnt, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.
    So lange werde ich hoffen und gespannt darauf warten.
    Liebe Grüße und Glück für alle

  • Für mich alles viel zu komplex,
    was zum Henker ist dieses Olaplex?
    Auf Twitter,Instagram oder Facebook,
    egal wo ich hinguck.
    Olaplex hier-Olaplex da,
    soll angeblich retten das kaputte Haar.
    Jeder gibt an mit seinen Olaplex Bildern,
    auch Friseure werben damit auf ihren Schildern.
    Doch was wenn man wie ich studiert?
    Und sich für Olaplex jetzt interessiert.
    Für mich kostet das Produkt halt viel zu viel,
    aber vielleicht habe ich Glück beim Gewinnspiel?

  • Ich bin leider nicht mit schönem Haar gesegnet. Mein Traum ist gesunde glänzende Haare zu haben. Ich möchte dass, der endlich war wird. Ich habe schon viel gutes über dieses Produkt gehört und möchte das selbe gerne testen.

  • Ich bin schon lange als das Haar-Chamäleon meines Freundeskreises bekannt. Blond, schwarz, braun, blond, weiß,… ich könnte die Liste endlos weiterführen. Gut, jetzt kann man sich fragen: Warum tut sie das ihren Haaren denn überhaupt an? Ich weiß es nicht so recht. Aber ihr kennt das ja: man will immer das, was man nicht hat.
    Nach mittlerweile fast 10 Jahren voller Haar-Experimente, habe ich mir gedacht meinen Haaren zum 25. Geburtstag dann doch mal eine kleine Wiedergutmachung zu schenken. Da käme so ein schickes Olaplex Gewinnerpäckchen doch wie gerufen oder? Also wenn ihr ein Herz für meine Haare habt und mir bei meiner Schuldbegleichung unter die Arme greifen möchtet (an dieser Stelle nochmal ein Gruß an meinen Spliss, der mich tagtäglich so breit angrinst), dann würdet ihr mir mit dem Gewinn eine riesige Freude bereiten.

    Herzlichst,
    Ivi

  • Hallo und Guuuuten Abend liebe Modepiloten 🙂

    Olaplex – überall hört und liest man von diesem Wundermittel und auch mein Friseur
    arbeitet damit – ich selber habs allerdings noch nie ausprobiert – würd ich aber super
    gern! Meine Haare werden seit ich 14 / 15 bin immer wieder gefärbt und auch wenn sie
    es die 15 Jahre sehr sehr gut überstanden haben so zeigen sich jetzt immer mehr
    Schäden – leider ;(

    Ich wäre schwer begeistert wenn ich eines dieser 3 Pakete gewinnen würde <3

    Liebe Grüße
    Stefanie

  • Bad Hair Days sind bei mir an der Tagesordnung! Meine Haarstruktur ist strohig und selbst bei geglättetem Haar stören viele abgebrochene, abstehende Haare den Look. Ein Teufelskreis, denn umso schlechter die Haare, umso mehr Hitze wende ich an. Dabei sollte genau dies vermieden werden!
    Eine Bekannte empfohl mir mal Olaplex No.3 zu verwenden, um meine Haare geschmeidiger und gesünder aussehen zu lassen. Der Preis schreckte mich bisher jedoch immer ab, was wenn das Produkt ein Reinfall ist? Daher würde ich mich wahnsinnig freuen Olaplex zu gewinnen, denn wer will schon abschneiden?

  • guten Morgen, das Produkt kenn ich noch gar nicht, wäre super für meine Haare, leider ist im Laufe der Zeit mehr ein Besen als eineFrisur möglich, ich würde mich freuen

  • Ich bin durch Zufall auf dieses Gewinnspiel gestoßen, weil ich mal wieder auf der Suche nach der Wunderpflege für meine Haare im Internet war. Ich habe meine Haare jahrelang blondieren lassen und sie wurden immer kaputter. Letztendlich hatte ich die Nase voll und habe mir die Haare braun gefärbt, ich brauchte etwas neues, einfach Veränderung! Naja…, der Schuss ging nach hinten los, seitdem gehen mir die Haare aus und sie sind noch kaputter/geschädigter als vorher! Habe sie von rückenlang auf über die Schulter abschneiden lassen müssen ?, aber sie sind immer noch dünn und hässlich. Ich habe zwischenzeitlich hunderte Euro für Pflege und Tabletten ausgegeben, mein Geldbeutel pfeift somit aus dem letzten Loch. Also bitte helft meinem Geldbeutel, meinen Haaren und meinem Selbstwertgefühl, ich fühle mich im Moment so schrecklich.

  • Ich lerne gerade für mein Examen… wenn ihr euch vorstellen könnt wie man sich bei wunderschönem langsam frühling werdenden wetter in seinem Zimmer vergraben kann und beschließt, wie ich aussehe macht sowieso keinenen unterschied… dann wisst ihr gerade genau wies mir geht. und dass ich sobald ich aus dieser Höhle wieder rausdarf, dringend jegliche hilfe brauche, die ich bekommen kann um wieder menschlich auszusehen 🙂
    liebe grüßchen!!!!!!!

  • Vielen lieben Dank für eure Teilnahme und eure entzückenden Ideen. Ihr seid der Knaller und wie immer habe ich stundne gebraucht, um mich zu entscheiden: Gewonnen haben

    Nicole O – Kampf dem Pudel!

    Alexandra S. – deine Dichtkunst muss einfach belohnt werden

    Anna S. – für viel Glück im neuen Job!

    Ihr bekommt gleiche eine Mail von mir
    Ganz liebe Grüße
    Isabelle

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Follow our travels on Instagram: