Sample-Sale in München

Man will ja nicht mit der Tür ins Haus fallen, aber sagen wir, wie es ist: Designer-Schnäppchenjäger können in München gerade fette Beute machen.
Zum Beispiel bei Flottenheimer: Zwei Mal im Jahr sucht sich die Crew einen temporären Shop und verkauft dort aktuelle Ware von Marken wie zum Beispiel Samsøe & Samsøe, mbyM und  WoodWood um 50 % reduziert.
Besonders in München ist man ja verwöhnt mit „kuratierten“ Concept-Stores, Einkaufen soll heutzutage ein „Erlebnis“ sein: Da überschatten Dekorationen aus Macarons und Magnoliensträuchen das Angebot ("instagramworthy"!), da lenken Hipstergetränke wie der handgebrühte Bullet-Proof Coffee und Ambient-Sounds ab. Als wahrer Shoppingaddict freut man sich, wenn in einem Laden einfach nur gute Kleider auf der Stange hängen. Wenn die Jungs bei Flottenheimer gut drauf sind (das sind sie eigentlich immer), gibt es zum Shoppen ein ehrliches Dosenbier oder ein Sektchen.
Wo: Kolosseum-Straße 3, München
Wann: Bis 31.Mai, Montag bis Samstag 11-19 Uhr
Shopping-Tipp: Einen guten Überblick über laufende Pop-up-Shops und Sample-Sales finder ihr hier: Kollektionsverkauf in München >>>
 
Photo Credit: Flottenheimer

Kommentare