Gewinne den Cashmere-Hoodie von Boulezar!

Barbara sagte: viel Spaß mit dem Versenden des Teils – dein Herz wird bluten! Wir haben Boulezar, das Label für Lieblingskuschelteile aus München, im Mai 2013 als Label to watch vorgestellt, und im gleichen Jahr noch ein Pullover in der Nikolausverlosung an euch abgegeben – Barbara musste ihn einpacken. Sie fühlt den Pullover heute noch.

Auch Schauspieler Samuel L. Jackson liebt den Boulezar-Cashmere. Du wirst ihn auch lieben. Wir dürfen den ultraweichen 740-Euro-Hoodie an euch verlosen! Made in Germany.

Wer trägt es noch? Mal abgesehen davon, dass Jackson Hoodies und Hosen in verschiedenen Farben besitzt und trägt und das Label in München auch schon besucht hat, sieht man Heidi Klum schon mal in einem Pullover von Boulezar oder Fußballspieler (Bastian Schweinsteiger, Mario Gomez) oder Vogue-Chefredakteurin Christiane Arp die Marke tragen.

Cashmere Hoodie Boulezar Modepilot Gewinnspiel

Hoodie von Boulezar: aus 80% Merinowolle und 20% Cashmere

Gewinnspiel: Schreibt uns in der Kommentarfunktion, zu welchem Anlass ihr den Hoodie tragen würdet (Samuel L. Jackson trug ihn beispielsweise einmal zum Beyoncé Konzert – zusammen mit der passenden Cashmere-Hose). Den Gewinner geben wir in einer Woche bekannt (ihr könnt zwischen der Größe XS und L wählen). Teilnahmeschluss: 13. April 2016.

[rev-carousel ids=“8709331,8709232,8709309,8709312,9462486,8803602″]

Photo By: Boulezar
152 Kommentare zu
“Gewinne den Cashmere-Hoodie von Boulezar!”
  • Ui! Was für ein hübsches Kuschelteil! Ich möchte Ihn für meinen in Elternzeit befindenten Mann gewinnen, den ich am Ende ebendieser aus dem Pullover schneiden müsste, da er nichts anderes tragen würde.

  • ich werde den zu Gallery weekend in Berlin tragen, dazu werde ich dann seiden chiffon Rock, in blau kombinieren, der Rock ist schwingend und geht so 10 cm über die Knie+ ein paar von diese wünderschöne Valentino sneaker:) mit grünen streifen.

    Ich freue mich schon darauf:)

  • Die Frage solte eher lauten: wann würdet ihr ihn NICHT tragen? Aber auch dazu fällt mir außer einem High Society Event, zu dem ich sowieso nicht gehe, so wirklich garnichts ein. Schade, ich werde den Garn gewordenen Traum wohl leider nicht gewinnen können. Sehr sehr schade!

  • Neonbeige hat Recht. Die Frage sollte besser lauten: Wann würdet Ihr den Hoodie NICHT tragen? Aber auch dazu fällt mir außer einem High Sciety Event, zu dem ich sowieso nicht gehe, rein garnichts ein. Deshalb werde ich den Garn gewordenen Traum wohl leider nicht gewinnen können, sehr sehr schade!

  • Stimme den Vorschreiber*innen vor – wohin nicht? Kombinationsmöglichkeiten: mit Tüllrock und spitzen Pumps, lässig zu Boyfriend-Jeans, …. Verleiht selbst an grauen Tagen ein Wohlgefühl.

  • Nun ja, ich würde ihn selbstverständlich tragen, wenn ich mit Samuel L. Jackson zusammen zu einem Beyoncé Konzert ginge. Sollte Samuel L. Jackson überrraschenderweise doch verhindert sein, dann disponiere ich um. Und trage ihn, wenn der Mann meiner Träume davon überzeugt werden soll, dass frau zugleich lässig und stylisch gekleidet sein kann – und Qualität in jeder Hinsicht zu schätzen weiß.

  • Stimmt, den kuscheligen Hoodie kann man vermutlich immer tragen, es sei denn, im Büro gibt’s einen Business-Dresscode 🙁
    Also eher für freizeitliche Aktivitäten und da ich leider demnächst leider kein Beyoncé-Konzert in der Nähe habe, wie wäre es mit Rock im Park, da ist es ja oft temperaturmäßig bisschen bescheiden und die Regenjacke reicht nicht.
    Aber der kleine graue würde sicher auch gern einfach ein schönes Vanille-Eis am See mit mir essen gehen zum Feierabend, oder?
    Daher versuch ich einfach mal mein Glück.
    LG
    Kat

  • So ein toller Klassiker ! Den werde ich bestimmt nicht alleine tragen ? Ich muss nur morgens schneller sein als mein Mann? Ich würde ihn auf meinem nächsten Flug nach NY anziehen. Schön kuschelig . Ich drücke mir mal selber die Daumen ? LG Anne

  • Bääääm, ich bin schockverliebt! Ich würde ihn tragen, wenn ich mit meinem Kleinen kuschle… Er liebt es, wenn ich meinen super weichen Casmere-Schal um habe und kommt dann immer angewackelt und schlingt seine kleinen Ärmchen ganz fest um meinen Hals. Liebe pur! ❤️

  • Es wäre mein erster Hoodie. Und würde mein einziger bleiben. Ich würde ihn sogar im Büro tragen. Mit Stolz und Heels. <3

  • Ein toller Hoodie ideal für Abendspaziergänge, unter der Motorradjacke – ein besonderes Event fällt mir nicht ein, da man ihn immer tragen kann.

  • Ehrlich gesagt würde ich ihn nicht immer tragen, warum auch? Gibt noch ganz viele andere Sachen.
    Aber ich würde ihn immer überziehen, wenn mir kalt wird. Egal ob zu Rock, Kleid oder Hose.

    In L, damit ich mich total darin verlieren kann.

    Liebst,
    Yelda

  • Den wunderschönen Hoodie würde ich auf jeden Fall mal bei den ersten Frühlingsfrühstücken auf dem Balkon und draußen vor Cafes tragen. Tolles Teil!

  • Zu meinem nächsten Date, klassisch kombiniert mit weißer Langbluse und schwarzer Chino – und natürlich hoooohe Pumps!

  • Ich würde ihn zum ersten Date tragen. Denn in nichts sieht man schöner aus als in einem Teil, in dem man sich absolut wohl fühlt. 🙂

  • Ich würde den Hoodie im Urlaub tragen. Ein lauer Sommerabend, es wird ein wenig kühler und ich kuschle mich in den Hoodie ein – dazu ein Glas Wein – einfach herrlich! 🙂

  • hmm also schonmal nicht zu einem beyonce konzert – da will man doch tanzen und nicht in cashmere schwitzen 😉

    aber er ist sicher ganz wunderbar um sonntag nachmittags einen kaffee in der frühlingssonne zu genießen!!

  • ich würde ihn auf meiner Wochenend Reise nach Prag mit meinem Freund ? anziehen, die bald ansteht. Man würde den Pullover auf allen Bildern von mir und meinem Freund vor den Sehenwürdigkeiten der Prager Innenstadt entdecken und ich wäre dabei gut ?? anzogen sowie immer kuschelig unterwegs! ??

  • Dieser Hoodie wäre bestimmt ein wundervoller Begleiter für meine Tai Chi Übungen im Freien, solange es noch so frisch draußen ist.

  • Wenn ich mit meinem Hund an die frische Luft raus gehe! Aber natürlich nicht nur dann, sondern auch u.a. beim Couchen mit Freunden.
    I <3 Hoodies!

  • während unserer Hurtigruten-Fahrt im Sommer wenn wir an Deck die schönen norwegischen Fjorde durchfahren (wo es doch am Morgen & Abend noch ein wenig frisch sein kann) ….

  • Wenn ich mit meinem Hund an die frische Luft raus gehe! Aber natürlich nicht nur dann, sondern auch u.a. beim Couchen mit Freunden.
    I <3 Hoodies einfach!
    P.S: Ich hätte gerne ein Bild angehangen, nur leider scheint es irgendwie nicht zu klappen ('Fügen Sie ein Bild dem Kommentar hinzu' – funktioniert leider nicht).

  • Ich? Nie! Aber meine Freundin wenn wir ins Konzert gehen. Oder werde ich ihn vielleicht doch mal anziehen? Beim gemeinsamen Kuscheln vielleicht…..

  • Tolles Teil! Ich würde ihn zu jeder Gelegenheit tragen. Lässig mit Jeans und sneaker, schick mit Rock und flats aber am allerschönsten ist er glaube ich mit einem Glas Wein in der Hand auf der liege auf der Terrasse bei Sonnenuntergang! Der Sommer kann kommen! Cheers!

  • Wie für meinen Mann gemacht! 🙂 Er würde ihn wohl ständig tragen, da er sich wunderbar kombinieren lässt.
    Im Fall der Fälle: Größe L 🙂

  • Diesen schönen Hoodie würde ich meinem Mann schenken. Er darf Ihn immer anziehen wenn wir uns mit Freunden treffen. So ist auch er immer up to date 🙂
    Liebe Grüße
    Karin

  • Den Hoodie trage ich zu meiner Hochzeit, falls es zu einem plötzlichen Kälteeinbruch kommt! Bitte in L, damit der Off-Shoulder-Volant des Kleides genug Platz hat.
    Anne ; )

  • Oh Leute…was ein MustHave!!! Außer im Büro (da ist es ein bissel spießig und Hoodies bei den Frauen sind leider ein no go) würde ich ihn überall tragen, angefangen von der nächsten Cocktail-Party mit meinen Mädels bis hin zur Shoppingtour auf der Kö.
    Es gibt für mich nichts angenehmeres auf der Haut, als edles Cashmere…ist echt mit nix anderem vergleichbar <3

  • Ui der ist so cool, den trage ich auch bei der Arbeit, obwohl wir das Label nicht mal haben #malwasriskieren 😉
    Und in der Freizeit sowieso!
    Super cooles Teil!!

    Ganz liebe Grüße
    Hanna

  • Der Hoodie würde an Festen mit meiner Familie zum Einsatz kommen, aber auch privat mit Freunden oder beim Shopping-Trip

  • Überall…aber 100% bei nächstem Familienausflug. Der Hoodie ist sicherlich kuschelig,warm und bequem. Das ist sehr wichtig bei so einer Familie 😉

  • Da ich „nur“ eine Krankenschwester bin, würde ich ihn zwar nicht zu einem high society event tragen. Allerdings würde er mein neuer Lieblings Hoodie werden! 🙂 Nach einer anstrengenden Schicht wäre es wunderbar, nicht nur ein bequemen, sondern auch noch ein super schönen Pullover tragen zu können! (Größe S)
    Ich würde mich wahnsinnig freuen! 🙂

  • der ist ja so wunderbar, den würde ich wahrscheinlich auch immer tragen – zuhause und beim Spaziergang & nach dem Sport!!!

  • In ca. 5 Wochen hat mein Sohn ein ganz besonderen Tag. Er bekommt hoffentlich sein IB überreicht und nach alter Tradition dürfen die students nach Erhalt Ihres Diplomas Ihre Caps in die Luft werfen. Und da ich schon beim Gedanken daran eine Gänsehaut bekomme, das mein gestern noch Kleiner und jetzt schon erwachsener Großer einen neuen Abschnitt seines Lebens anfängt, obwohl ich ihn doch erst gestern in den Kindergarten gebracht habe, würde ich mich unheimlich gerne in diesem Moment in den Hoodie zu meinem schwarzen Seidenrock kuscheln.

    Liebe Grüße

    Falls ich gewinne sehr gerne Größe M

  • Ich finde man kann den Hoodie zu vielen Anlässen tragen, da dieser nicht so zugekleistert (wie heute fats schon üblich) mit Bildern ist und durch seinen Schnitt und eben Schlichtheit überzeugt. Demnach kann ich mir den auch immer gut zu legeren Abenden vorstellen.

  • Ich würde extra mit Sport anfangen, damit ich den Hoodie dann zum Sport ausziehen kann.

    Abgesehen davon hat mein Freund meinen bisherigen Lieblings-Cashmere-Pulli auf 40° in der Waschmaschine gewaschen 🙁 und ich brauche einen neuen 🙂

  • Ich würde den Hoodie einfach immer tragen- zu jeder Gelegenheit.
    ob beim Shopping- Bummel in der Stadt, beim TV- Abend auf der Couch, zum Café- trinken mit der Freundin oder bei einem ausgiebigen Frühlingsspaziergang…
    Ich könnte immer weiter Gelegenheiten aufzählen, denn ich bin jetzt schon in diesen tollen Pulli verliebt und werde diesen Pulli vermutlich ständig tragen, da so ein Schmuckstück viel zu schade ist, um nur im Schrank zu liegen und nur ein Mal im Monat getragen zu werden 🙂

  • Der wäre perfekt, wenn man in der Stadt unterwegs. Für Partys oder Sport wäre er mir viel zu schade.

    LG, Oliver 🙂

  • Dieser Cashmere-Hoodie sieht soooo wunderschön aus, wenn er sich auch noch so weich anfasst wie er aussieht, dann würde ich ihn wahrscheinlich zu keiner speziellen Gelegenheit anziehen, sondern ihn GAR nicht mehr ausziehen;-)

    Einen wunderschönen Tag an Alle:-)

  • Als ich gestern den Eintrag in der U-Bann las, war mein erster Gedanke:
    Zu einem Vorstellungsgespräch für eine Referentenstelle im BMI:

    Vielleicht ist es eine Schnapsidee in einem Ministerium eine Bewerbung im Hoodie zu absolviere; aber kombiniert mit eleganten Schuhen, einer engen, dunkelblauen Stoffhose (z.B. von Joseph) kann ich mir vorstellen damit ein Outfit zu haben, was vermittelt: Hier bin ich, ich bin selbstbewusst euch hier im Hoodie gegenüber zu sitzen und schätze dazu einen bequemen, aber stilvollen Luxus.

    Und ich möchte beides unbedingt: Die Stelle und den Hoodie! Ihr könnt mir leider nur den Hoodie geben…:)

  • ich würde ihn an einem schönen tag durch den egarten und die münchner Innenstadt tragen, da wo er her kommt (:

  • Dieses schicke und scheinbar superbequeme Teil wird zur Arbeit getragen, da kann ich ihn sowohl leger, aber auch schick mit einer Bleistifthose kombiniert tragen.

  • ihr fragt ernsthaft nach dem Anlass?? bei mir würde wohl nur das Ausziehen zum Problem werden, da ich ihn immer tragen würde!!
    Dauerhaft, und ganz einfach zu allem, sowohl stella-hose als auch lässige jeans, oder Shorts..

  • Wenn das Wetter draußen mies ist und ich trotzdem mein Bett verlassen muss, dann wäre der Pullover wenigstens ein kleiner Trost. 🙂

  • beim nächsten gemütlichen Grillabend auf dem Balkon mit Freunden wäre der Hoodie perfekt im Frühling, wo die Nächte recht kühl sind 🙂
    Liebe Grüße,
    Sandy

  • Mein selbstkomponierter Hoodie-Rap :

    Ganz egal wohin ich geh‘ zu welchem Anlass,
    der Hoodie von Boulezar ist der,den ich anlass.
    Zu einem Konzert von Timberlake,ich glaube er heißt Justin,
    mit dem Hoodie als Begleiter wäre ich so just in.
    Nehm den Hoodie mit ins Shoppingcenter,
    Dort verprasse ich aber keinen Cent mehr.
    Ein Foto mit dem Hoodie-ich lass mich abblitzen,
    und lass die Männer,denen mein Hoodie nicht gefällt,bei mir abblitzen.
    Keine Konkurrenz-sie werden mir aus dem Weg gehen,
    auch in die Clubs könnte ich mit dem Hoodie weggehen.
    Vor Neid werden sie sich daher aufregen.
    Ich warte auf Respekt und zwar auf regen.
    Die Hater werden’s mit mir aufnehmen,
    Ich geh ins Studio im Hoodie und lass meinen eigenen Song aufnehmen.
    Mit dem Hoodie wird keiner an mich ran kommen,
    ich braucht bei mir dann nicht mehr ankommen!

  • Tragen würde ich dieses tolle Teil zu einem Konzert unter freiem Himmel. Perfekt gekleidet und für jede Situation gerüstet.

  • Also zuallererst finde ich es unglaublich toll, dass ich endlich wieder auf die modepilot page komme und nicht immer auf das #ich magazin. Ich liebe eur artikel, sind immer mit einer pfiffigen int lligenz und humor geschrieben. Okay ein Hoodie um den Preis ist natuerlich was ganz spezielles, soviel kostet meine teuerste tasche nicht. Ich glaube ich wuerde diesen ganz fuer mich geniessen. An kalten winterarbenden, mit einer tasse tee auf der couch in dem hoodie gekuschelt GNTM oder den bacherlor ansehen – pder sonstige seichte unterhaltung – und danach eure stilkritik lesen. 🙂

    Ich wuerd mich sehr freuen

  • Immer, z.B. im Wellnessurlaub genauso wie beim Shoppen oder Kino (Open Air) oder stylish im Büro mit schicker Hose und High Heels
    Love it!

  • Da ich im Moment in einer etwas unterkühlten Uni Bibliothek auf mein Examen lerne und trotz 20 Grad Außentemperatur im Pulli rumsitze, könnte ich den Hoodie mega gut gebrauchen und würde mich freuen ihn ( fast) jeden Tag tragen zu dürfen 🙂 meine Größe : M

  • Da ich im Moment in einer etwas unterkühlten Uni Bibliothek auf mein Examen lerne und trotz 20 Grad Außentemperatur im Pulli rumsitze, könnte ich den Hoodie mega gut gebrauchen und würde mich freuen ihn ( fast) jeden Tag tragen zu dürfen 🙂 meine Größe : M

  • Im Flieger über den Wolken – in den Hoodie gehüllt fühle ich mich dann ebenso weich und zart wie die Wolken unter mir anzusehen sind! Und am Urlaubsort angekommen, ist der der beste Begleiter im fremden Hotel und bei lauen Nächten!

  • Gott ist der toll!
    TRagen würde ich ihn zum Museumsuferfest in Frankfurt, mit einem dukelblauen Bleistiftrock und viel rotem Lippenstift. Darf ich? 🙂
    viele Grüße, Nika

  • Ooooh. Jetzt habt ihr mir wieder einmal etwas beigebracht, denn Boulezar kannte ich noch nicht! Ihr wisst ja, wie sehr ich Mode liebe, die wirklich noch in Deutschland hergestellt wird! Und ich weiß, wie schwierig es ist, damit auf dem Markt zu bestehen. Ich freue mich immer sehr, wenn ich einen neuen Designer entdecke, der es versucht!

    Deshalb würde ich den Hoodie tragen, während ich die neue Sommerkollektion für 2017 entwerfe. Als Inspiration. Mit hell verwaschenen Jeans und den passenden Wedge Sneakers von Adidas in Hellgrau. Für den Spaziergang in der Mittagspause mit Bikerjacke darüber. Hach.

  • Da ich einen Mode- und Lifestyleblog habe und immer auf der Suche nach spannenden neuen Outfits bin fallen mir gerade Millionen Outfitkombinationen und Anlässe wozu ich den Hoodie tragen würde!!
    Mein Blog würde auf einmal nur noch Outfits im Hoodie gepflastert werden… hach das wär toll!

    Vielleicht ein neues Blog-Projekt… 1001 Möglichkeit wie ich einen Cashmere-Hoodie kombinieren kann!!! DAS wär´s!! 😉

  • Kurz vor knapp erhöht die Gewinnchancen :DD

    Also ich würde ihn jeden zweiten Tag tragen bzw nach Vereinbarung und immer dann, wenn ich mit meinem Auto Werbung für Euch fahre! Mit großformatigen MODEPILOT-Aufklebern 😉

  • Immer! Ich liebe Kaschmir, habe aber leider immer ziemlich Pech damit. Von der Fogal Kaschmir Strumpfhose die zu heiss gewaschen wurde (heul, die waren so schön zu tragen und SO teuer), zum Lieblingscardigan von Marni den ich verloren habe (ich trauere immer noch) bis zum Vince Hoodie der plötzlich einen riesigen Riss hatte (keine Ahnung woher)… Aber vielleicht bringt mir Kaschmir diesmal Glück! 🙂

  • Ich würde das Hoodie mit einem langen, schmalen schwarzen Kleid kombinieren, dazu Sneakers und eine tolle, grosse Tasche.
    Dann würde ich meine Schwester in Köln besuchen und mit ihr in diesem Outfit flanieren. Oh, das wäre toll!! Sollte ich die
    Glückliche sein, bitte in L!

  • Soooo schick – ich glaub ich würde ihn nach dem Schwimmen anziehen. So toll kuschelig, lässig und dennoch sauschick!!!

  • …ich würde den Hoodie liebend gern zum Bewerbungsgespräch, zu dem ich hoffentlich demnächst eingeladen werde! anziehen…das wäre sicher ein GlücksBringer!!! denn das Supertolle an Cashmere ist die ausgleichende Wirkung…und dann noch in DER klassischen Farbe…Bitte Gr.L

  • ….ich würde ihn das erste Mal bei einem Bewerbungsgespräch zu dem ich hoffentlich demnächst eingeladen werde! tragen- als Glücksbringer DENN: das Supertolle an Cashmere ist die ausgleichende Wirkung und dann noch in DER klassischen Farbe!
    Bitte in Größe L

  • wozu man denn trägt ???? welche frage, … na da gibt es unendlich viele möglichkeiten, weil er doch sooooo schön ist…zum shoppen zum open air konzert, im biergarten mit meinem mann, beim strandspazioergang in der abendsonne im sommerurlaub der bald ansteht
    liebe grüße
    eure carmen
    c.mans(ät)gmx.de

  • Hallo Pilotinnen,
    dieses Jahr im Mai und im Juli werde ich Oma! Ich könnte meine beiden kleinen Enkelbabys rechts und links in die Taschen kuscheln…
    Warm genug wär’s ja. Und schön obendrein. Am besten bei Größe L…

    Liebe Grüße von Sabina

  • Dieser wunderschöne, kuschelige Hoodie ist perfekt für einen Spaziergang am stürmischen Meer. Dabei hält er mich warm und ist dazu noch super gemütlich. Da ich im Sommer drei Wochen an der Ostsee Urlaub machen werde, freue ich mich auf diesen perfekten Wegbegleiter 🙂

  • Dieser wunderschöne und gemütliche Hoddie ist perfekt für einen Spaziergang am stürmischen Meer. Dabei hält er mich warm und gibt mir ein gutes Gefühl.
    Da ich dieses Jahr einige Wochen an der Ostsee verbringe, freue ich mich schon auf diesen perfekten Reisebegleiter 🙂

  • Glücklicherweise kann ich bei der Arbeit tragen, was ich will und da käme dann der Hoodie zum Einsatz.
    Er würde mir bestimmt gute Dienste leisten, wenn´s mal wieder länger dauert und es extrem nervig und stressig wird.
    Es wäre der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.

  • Für mich ist jeder Tag an dem ich morgens aufstehe ein ganz besonderer Tag – deshalb könnte ich ihn jeden Tag tragen.

  • Als erstes würde ich mich damit mitten in der Einkaufspassage ins Eiscafé setzen und einen großen Erdbeerbecher und das Kuschelgefühl auf der Haut genießen!

  • Einfach IMMER! (Außer in der Arbeit, bevor er schmutzig wird 😀 ) Sieht schon kuschlig aus, bin gespannt wie er sich anfühlt. <3

  • Immer und überall: Als nächstes direkt zu meinem Wien-Besuch und anschließend im Italien-Kurzurlaub wenn es abends etwas kühler wird und man in der Bar einen Aperol unter Freunden trinkt…

  • Immer und überall: Als nächstes direkt zu meinem Wien-Besuch und anschließend im Italien-Kurzurlaub wenn es abends etwas kühler wird und man in der Bar einen Aperol unter Freunden trinkt… Falls ich ihn denn tragen darf und meine Freundin den nicht für sich beansprucht…
    Ich bitte um Größe M

  • Gr. L wäre perfekt! Cashmere-Pullis habe ich einige, da wäre ein schicker, aber angenehm zu tragender Cashmere-Hoodie eine tolle Abwechselung! Er lässt sich zu so vielen Anlässen und Gelegenheiten kombinieren! Als nächstes steht ein Ostsseurlaub an und da es da zu dieser Jahreszeit beim Sonnenuntergangschauen am Strand noch etwas kalt ist, würde ich den Hoodie gerne mitnehmen.

  • Am Sonntag will mein Süsser mit mir Segeln gehen! – auf dem Wannsee natürlich- und danach ‚Terrassensegeln‘ auf der Clubterrasse..herrliches Teil. Versteh‘ warum Barbaras Herz blutet….

  • Der Hoodie wäre mein ständiger Wegbegleiter, entweder als sportlicher Look, aber auch im Büro mit High Heels.Gerade in der jetzigen Jahreszeit ist er perfekt für schöne Stadtspaziergänge in Berlin. Ich habe gerade gesehen, dass ich etwas spät dran bin bzgl. der Verlosung. Vielleicht habe ich doch noch Glück:-)

  • Der Gewinner ist ermittelt! Tobias, der uns in Aussicht stellt, mit unseren Modepilot-Buchstaben auf seinem Auto herum zu fahren, hat uns überzeugt. Klar. So viel Überzeugungswille soll belohnt werden. Also vielen Dank an dieser Stelle auch den vielen, anderen schönen Kommentaren – ihr habt es uns wie immer nicht leicht gemacht, uns überrascht, bestens unterhalten und immer wieder geschmeichelt. Großen Dank an alle!

  • Wahnsinn, ich freu mich sehr auf das schöne Teil!! Danke Modepilot und Boulezar!!! Ich arbeite schon an dem Modepilot-Schriftzug ;)) Viele Grüße nach München!

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Follow our travels on Instagram: