Babyoffice goes ... to become a Petit-Bateau-Tester

Von mir gab es lange keine News mehr hier, aber jetzt melde ich mich zurück mit meinem neuen Lieblingsfilm. Mama sagte mir, dass Erwachsene sich immer aufs Wochenende freuen und dass sie dann am Freitag etwas zur Aufheiterung gebrauchen können, weil sie der letzte Tag der Woche immer so lange dauert. Na, dazu kann ich was liefern. Ich will am Wochenende in genau diese Fabrik gehen und dort arbeiten, wie der Junge im Film.
Und jetzt guckt mal, wie viele Leute da vorher rumgewurschtelt haben, damit der Junge dort die Shirts und Hosen von Petit Bateau testen konnte.
Aber jetzt steht ja die Fabrik. Hm. Wo die wohl ist? Ich fahre sofort los, sobald mir einer die Adresse verrät.
Bis dahin können die Erwachsenen ja schon mal die Packete ordern, die ICH dann einpacken werde. Yeah!
Photo Credit:

Ähnliche Beiträge

Kommentare