Streetstyle: The Germans

Streetstyle-Bilder zu sichten, ist immer ein bisschen wie die Bunte zu lesen: Man schaut so durch und wenn man jemanden kennt, dann ist man ganz aus dem Häuschen. So geht es mir natürlich besonders oft mit den deutschen Modeleuten. Vielleicht auch, weil ich weiß, dass die Bilder tatsächlich ihren Stil widerspiegeln und sie sich nicht extra für die Fotografen aufrüschen - zumindest nicht mehr als sie es eben sowieso tun würden.

Streetstyle: Was Christiane Arp & Co zur Fashion Week tragen

 
Photo Credit: Catwalkpictures, Instagram(bryanboy, InStyle Germany), Stefan Lindemann
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Chael sagt:

    Nice to see that J Dixon clings to her Acne skirt. and thus promotes sustainability. Kudos to her!
  • Melissa sagt:

    wow 🙂