Filmfestspiele Venedig: Elisa Sednaoui in Jil Sander

Es flattern so einige Celebrity-Fotos in unsere Postfächer und in den kommenden Tagen wird es noch mehr. Meist fragt man sich, was daran so interessant sein soll, wenn irgendeine Schauspielerin wieder ein Kleid von XY trägt. Doch heute schaute ich zweimal hin, dreimal, viermal. Also das gelbe Kleid aus der Herbst/Winterkollektion 2015 von Jil Sander möchte ich euch nicht vorenthalten! Perfekt inszeniert an der französisch-italienischen Schauspielerin Elisa Sednaoui– den meisten vielleicht eher als Model aus Modekampagnen von Chanel, Armani, Diane von Furstenberg und Emilio Pucci bekannt oder von dem einen oder anderen internationalen Magazin-Cover, wie Vanity Fair, Vogue, Elle oder Harper's Bazaar.

Moderatorin der 72. Internationalen Filmfestspiele von Venedig

Elisa Sednaoui trug das midi-lange Seidenkleid gestern auf der Variety Party, also am Vorabend zur heutigen Eröffnung der 72. Internationalen Filmfestspiele von Venedig, die sie moderieren wird.
Modepilot Jil Sander Filmfestspiele Venedig Elisa Sednaoui
Elisa Sednaoui gestern bei der Variety Party (Filmfestspiele Venedig) in einem Kleid von Jil Sander

Shop the look

Kleid und Schuhe sind (noch) nicht online verfügbar, aber bis dahin lässt sich das Outfit auch so zusammenstellen...
Photo Credit: Loews PR
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare