Streetstyle: Konstantin Spachis
Isabelle Braun

Streetstyle: Konstantin Spachis

Konstantin Spachis ( Fashion & Style Director Qvest) kam direkt von den Haute Couture Schauen aus Paris nach Berlin. Das ist so kontrastreich wie sein Outfit.

Konstantin Spachis

Jacke und Schuhe: Prada. Hemd: Issey Miyake. Hose: Loewe. Sonnenbrille: Jil Sander.

Er ist ein ebenso charmanter Gesprächspartner wie scharfzüngiger Beobachter und stellte mir netterweise seine Paris-Berlin Front Row-Collage zur Verfügung.

IMG_2775

Photo Credit: Isabelle Braun für Modepilot

Modepilot
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare