Tommy Hilfiger Fashionshow: hier Livestream

Livestream der Tommy Hilfiger Fashionshow

Am Montag, den 16. Februar, um 17 Uhr unserer Zeit, laufen die Models in New York über den Laufsteg und werden die Herbst/Winterkollektion 2015/16 von Tommy Hilfiger tragen. Die Runway Shows von Tommy Hilfiger sind immer eine besondere Inszenierung – wir erinnern uns an die Rock 'n' Roll-Mode im künstlich angelegten Blumenpark für die kommende Sommersaison oder an die Hüttenromantik aus Karostoffen, Wollponchos, Berglandschaft und Kunstschnee für diese Wintersaison. Hier könnt ihr es LIVE mitverfolgen, was uns im nächsten Winter erwartet – modisch und szenisch, wenn es nach dem Hilfiger-Imperium geht.

Sofortkauf

Weil das Label gerade 30. Geburtstag feiert, gibt es eine Besonderheit: ein Pullover und eine Clutch aus der Kollektion, die sonst erst im Spätsommer in die Läden kommt, gibt es gleich sofort und nur online zu kaufen und zwar in dem Moment, in dem sie auf dem Laufsteg zu sehen sind – ein "Buy now"-Button im Video weist den Weg für Kaufinterssierte. Wir zeigen hier schon einmal Skizzen dieser limitierten Stücke:
Image
Die Skizze von Tommy Hilfiger für Herbst/Winter 2015/16 lässt erahnen, dass es sportlich zugehen wird – wie wird die Location wohl diesmal ausgestattet sein? Wie ein Football-Stadion?
30th Anniversary Sweater_Oyster Grey Tommy Hilfiger Modepilot
Tommy Hilfiger Pullover limitiert 2015 Modepilot
Fotos: Tommy Hilfiger 
Photo Credit:

Kommentare