Weihnachtsgeschenke: Fundstück der Woche

Es ist November. Das bedeutet: Wer sich jetzt nach schönen Geschenken umschaut, hat einen weniger stressigen Dezember. Und mein Tipp der Woche (selbst schon eingesackt) ist das Kartenportemonnaie "Fortune" von Diane von Furstenberg.
Diane von Furstenberg Fortune Card holder blue leather Modepilot
Mini-Geldbeutel aus weichem, blauem Leder mit dem wachenden Auge ("Evil Eye") aus goldfarbenem Metall vorne, über matchesfashion.com
Warum ist es das Mini-Portemonnaie das perfekte Geschenk? Jeder kennt die Situation, ob Mann oder Frau, dass der große Geldbeutel aus dem Alltag plötzlich zu groß ist, um ihn mitnehmen zu können: sei es, wenn man aufs Oktoberfest geht oder abends beim Ausgehen. Die perfekte Lösung hat kaum jemand parat. Männer und Frauen ärgern sich oftmals über die wenigen schönen Möglichkeiten, die der Handel bereit hält. Umso mehr freuen sie sich, wenn sie dann eine besonders schöne Lösung geschenkt bekommen. Und mit dem "wachenden Auge" als Symbol bekommt das Geschenk noch einen Talisman-Charakter.
Diane von Furstenberg DvF Weihnachtsgeschenk Tipp 2015 Modepilot
Genug Platz für Ausweis, Kreditkarte, Kleingeld und Visitenkarten, über matchesfashion.com
Photo Credit: false

Kommentare