Styling-Event: Meet us @Armani

Internationale Blogger kooperieren mit Armani Jeans. In gut einem Monat ist es dann soweit. Dann ist Berlin an der Reihe. Dann sind wir an der Reihe, bzw. ihr, unsere Leser!
Blogger Armani we Jeans Modepilot
Wenn Armani fragt, zieren wir uns nicht. Für die Aktion "We Armani Jeans" haben wir uns buchen lassen und rufen euch herzlich dazu auf, euch am Samstag, den 18. Oktober 2014, in der Armani Jeans Boutique auf dem Kurfürstendamm in Berlin stylen zu lassen – nicht von den Verkäuferinnen oder uns, sondern von wirklichen Stylingprofis, die sonst für internationale Modeschauen und Modemagazine arbeiten. Ein Fotograf von Armani wird Fotos von euch machen. Und ein T-Shirt, das vor Ort von einem jungen Berliner Künstler bemalt wird, bekommt ihr auch – als Erinnerung an den Tag.
Aktuelle Kollektion von Armani Jeans
Derlei Shop-Events von Armani Jeans wird es insgesamt in fünf Städten geben: Antwerpen, Köln, London, Rom und eben in Berlin, unser Event.
Männer! Bitte kommt zahlreich! Für euch gibt es richtig gute Jeans und Winterjacken bei Armani. Unvergessen die perfekt von Armani ausgestattete Mailänder Basketballmannschaft, die bei der letzten Runway-Show in Mailand im Publikum saß.
Armani Jeans Männer Modepilot
Aktuelle Herrenmode von Armani Jeans
Fotos: Armani Jeans
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • StephKat sagt:

    Ach schade. Am 17. fliegen wir in den Urlaub.