Styling-Event: Meet us @Armani

Internationale Blogger kooperieren mit Armani Jeans. In gut einem Monat ist es dann soweit. Dann ist Berlin an der Reihe. Dann sind wir an der Reihe, bzw. ihr, unsere Leser!

Blogger Armani we Jeans Modepilot

 

Wenn Armani fragt, zieren wir uns nicht. Für die Aktion „We Armani Jeans“ haben wir uns buchen lassen und rufen euch herzlich dazu auf, euch am Samstag, den 18. Oktober 2014, in der Armani Jeans Boutique auf dem Kurfürstendamm in Berlin stylen zu lassen – nicht von den Verkäuferinnen oder uns, sondern von wirklichen Stylingprofis, die sonst für internationale Modeschauen und Modemagazine arbeiten. Ein Fotograf von Armani wird Fotos von euch machen. Und ein T-Shirt, das vor Ort von einem jungen Berliner Künstler bemalt wird, bekommt ihr auch – als Erinnerung an den Tag.

Dafür müsstet ihr euch bitte hier registrieren und den 18. Oktober frei halten >>>

 

Aktuelle Kollektion von Armani Jeans

 

Derlei Shop-Events von Armani Jeans wird es insgesamt in fünf Städten geben: Antwerpen, Köln, London, Rom und eben in Berlin, unser Event.

Männer! Bitte kommt zahlreich! Für euch gibt es richtig gute Jeans und Winterjacken bei Armani. Unvergessen die perfekt von Armani ausgestattete Mailänder Basketballmannschaft, die bei der letzten Runway-Show in Mailand im Publikum saß.

 

Armani Jeans Männer Modepilot

Aktuelle Herrenmode von Armani Jeans

 

Fotos: Armani Jeans

1 Kommentar zu “Styling-Event: Meet us @Armani”

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Follow our travels on Instagram: