Ja, is denn jetzt scho Weihnachten?

Nein, natürlich noch nicht. Aber fragen - wie der Franz Beckenbauer in der Werbung - kann man ja mal. Und man kann schließlich nie früh genug anfangen, über seine Wünsche nachzudenken, sie zu äußern oder auf einen Wunschzettel zu schreiben.
Ich hätte da ein paar sehr schmucke Vorschläge:
Wilm_Diamanrting1
Man gönnt sich ja sonst nix: Ring vom Hamburger Edel-Juwelier Wilm aus Roségold mit 128 braunen Diamanten (1,78 ct) und einem rechteckigen Diamanten im Baguette-Schliff mit 0,67 ct
Tiffany T Diamond Train band ring, bracelet and ring in 18 karat white gold
Ein Trio fürs Leben: Train Chain-Armband, Train Chain-Ring und Ring aus Weissgold mit Diamanten aus der neuen Tiffany T-Kollektion
Bildschirmfoto 2014-09-03 um 14.27.07
Hängen einfach schön rum und glitzern: Ohrringe mit Swarovski-Steinen
Bildschirmfoto 2014-09-03 um 14.21.49
So schön kann Zeit vergehen: Die neuen Uhren von Baume & Mercier aus der Linea-Kollektion gibt es mit Armbändern in Olive Green, Golden Glaze und Dark Chocolate
SÉVIGNÉ_7510_7511_7512_Ring_Perle_Brill_JM_13727
Einer würde mir ja schon mehr als reichen, aber ich nehme auch gern alle drei: Weißgold-Ringe mit Tahiti-Perlen und Brillanten von Sévigné
IMG_4352
Gold, Weißgold, Diamanten, Saphire, Turmaline, Perlen - ach, was soll man sich da nur aussuchen? Ein kleiner Teil aus der neuen Vieri-Kollektion
Fotos: PR, Wilm, Tiffany, Baume & Mercier, Swarovski, Vieri, Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • katha sagt:

    ich möchte an dieser stelle schon mal stolz erwähnen, dass ich bereits zwei weihnachtsgeschenke gekauft habe - nicht für mich natürlich! 😉
  • isaroffice sagt:

    Katha, ich bin echt stolz auf Dich und auch ziemlich neidisch....
  • katha sagt:

    vielen lieben dank! aber wenn man jetzt schon mal was passendes für seine lieben findet, empfehle ich zuzugreifen, dann muss man in der woche vor heilig abend nicht mehr schwitzend durch die geschäfte rasen 😉