Cannes Film Festival - der perfekte Red Carpet Look

Opening Ceremony & "Grace Of Monaco" Premiere - The 67th Annual Cannes Film Festival
Blake Lively war DER Hingucker bei der Eröffnungsfeier und Premiere des Films Grace of Monaco. In einer bordeauxfarbenen Abendrobe aus plissiertem Seidenchiffon mit hohem Beinschlitz von Gucci Première erschien sie auf dem Red Carpet. Das Kleid - eine Sonderanfertigung auf Maß.
Modepilot Blake Lively_Sketch cannes film festival grace kelly
Das Bild erschien so perfekt, das ich es mal etwas näher ranzoomen musste. Ergebnis: Perfektes Make-Up, perfekte Nägel, perfekter Schmuck, perfekt sitzende Schuhe und super gepflegte Beine mit schimmerndem Goldpuder. Mal ganz zu schweigen von diesem bis ins kleinste Detail perfekt sitzenden Abenkleid! Wie perfekt kann man eigentlich noch sein!? Wahnsinn!!
modepilot Blake Lively make up grace of monaco cannes
Blake Lively
modepilot Blake Lively nails jewellery
modepilot Blake Lively nails shoes grace of monaco cannes
Fotos: Gucci/Getty Images
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • sandro sagt:

    ich muss gestehen, mich hat's auch fast umgehauen.