Alice im Wunderland München

Gestern musste ich mal wieder zu einem Termin in der Münchner Innenstadt. "Musste" = weil von der Fußgängerzone bis zum Stachus und Sendlinger Tor und Viktualienmarkt alles rappelvoll war. August = Touristen in München. Und zwar sehr viele. Ich weiß nicht, wie viele von ihnen das Schaufenster der Boutique von Sabine Yousefy am Promenadelatz bewundert haben - ich schon! Ich hatte Yousefy ja schon einmal vorgestellt, weil ich die Deko so wunderschön fand. Auch die aktuelle Deko löste wieder das Oh-wie-schön!-Gefühl bei mir aus:
IMG_4258
Sabine Yousefy rückt noch ein Buch zurecht
IMG_4263
Alice hat sich versteckt. Aber wer findet den Hasen? Na ja, ist ja nicht so schwer...
PS: Sabine Yousefy dekoriert nächste Woche ihr zweites Schaufenster neu. Alles in und mit Spitze, hat sie mir verraten. Sogar die weißen Luftballons werden mit Spitze überzogen. Das finde ich eine tolle Idee! Z.B. für Hochzeiten?
Fotos: Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare