My Style Catch: Catch me if you can

Designer-Luxusteile shoppen – wer kann sich das schon leisten? Deshalb drängeln sich auch im www immer mehr Shops, die Vintage-Kleidung oder/und -Accessoires anbieten. Wie Rebelle.de, den Jerome vor kurzem vorgestellt hat.
In München Schwabing habe ich jetzt eine weitere, absolute Online-Shopping-Perle entdeckt. In einem zauberhaften Häuschen in einem noch zauberhafteren Hinterhof residiert hier My Style Catch. Im Angebot: ausschließlich Accessoires.
Denn erst ein Accessoire bestimmt den Style einer Frau. „Mit und durch den kleinen Unterschied kann man jeden Look immer anders und neu aussehen lassen“, weiß auch Joshi Gerstmair, der vor acht Monaten My Style Catch gegründet hat. Joshi bietet hauptsächlich Accessoires an, die NICHT dem Mainstream folgen. Bei ihm findet frau Taschen, Ringe, Armreife und Ohrringe, die nicht in jeder Boutique zu haben sind und auf die frau garantiert angesprochen wird: „Wo hast du denn das Wahnsinnsteil her?“
Zum Beispiel: Benedetta Bruzziches, 27 Jahre alt, in Caprarola aufgewachsen, einem kleinen Dorf mit noch kleineren Gassen in Italien. Sie hat in Rom gelebt und in Mailand, in Indien, China und Brasilien. Seit längerem wohnt und arbeitet sie in Viterbo. Ihre Taschen sollen „eine Geschichte erzählen“. In ihrem Studio stehen – neben Taschen – Holzmänner, Märchen- und Gedichtbände sowie alte Schultafeln. "Meine Inspiration!"
Oder das britische Accessoire Label Angel Jackson. Das gewann schon mit der ersten Kollektion den Topshop New Designer Award. Hinter Angel Jackson stecken die Zwillinge Katie und Millie, beide Designerinnen, die ihre glamourösen Taschen exklusiv in einer feinen Manufaktur auf Bali fertigen lassen.
Schmuck: Flor Amazona aus Kolumbien, die bekannt sind fĂĽr ihre handgefertigten Amreife in Sommernsehnsuchtfarben aus Stahl oder Silber.
Die Schmuckstücke von Evocateur aus Connecticut sind alles Unikate – aus Gold, Silber und mit Emaille-Details. Gegründet hat das Label Designerin Barbara Ross-Innamorati.
IMG_3668
Gibt's natĂĽrlich auch: Die ĂĽblichen Objekte der Begierde von Chanel, Louis Vuitton und Konsorten
Bildschirmfoto 2014-04-10 um 10.25.31
HABEN WOLLEN: die „Cabaret Jasmin Green“ aus Kunstharz mit Swarovskisteinen von Benetta Bruzziches
IMG_3660
Farbenfroh und fein: Tasche von Angel Jackson
Bildschirmfoto 2014-04-10 um 09.55.40
Armreif von Flor Amazona (will ich fĂĽr den Sommer haben!)
Fotos: isaroffice, Screenshot Website My Style Catch
Photo Credit: false

Kommentare