Des Schneiders neue Filme

Ermenegildo Zegna_short movie_BACKSTAGE_05-07_01_0151
Ermenegildo Zegna verkündete dieser Tage ein geheimes Filmprojekt, das diesen Herbst gelauncht werden soll. Bisher wurden mit dem südkoreanischen Regisseur Park Chan-wook, den Schauspielern Jack Huston und Daniel Wu und dem Komponisten Clint Mansell nur einige der hochkarätigen Mitwirkenden genannt.
Bezüglich des Themas ist bisher nur kommuniziert worden, dass sich die Story um eine Reise handelt, die als Zeitdokument für eine neue Generation von Meinungsbildnern, die auf eine bessere Welt hoffen, dienen soll. So, und hierfür gibt es ja derzeit viele Themen: Ukraine-Konflikt, Gaza... oder geht es um ein spezifisches Problem der Modeindustrie (Arbeitsbedingungen, Öko-Systeme, nachhaltiges Denken und Handeln etc.)? Auch der Titel "A Rose Reborn" lässt nichts erahnen.
Am 12. September werden wir mehr wissen, denn dann wird die erste Folge des Vierteilers präsentiert. Gezeigt wird natürlich auf Zegna.com.
Ermenegildo Zegna_short movie_BACKSTAGE_01-07_01_0105
Photo Credit: false

Kommentare