Pringel of Scotland: Man nehme...

... eine schöne Schauspielerin wie Sophie Kennedy Clark (die "B" in "Nymph()maniac", "Philomena") und ein internationales erfolgreiches männliches Top-Model wie Werner Schreyer (arbeitet u.a. für Versace, Armani, Calvin Klein, Prada), setze sie in einer imposant-romantischen Landschaft (Schottland) in Szene und lässt sie von einem bekannten Fotografen wie Roe Ethridge (er gilt als Art Photographer, hatte Ausstellungen im Museum of Modern Art, in Boston, Los Angeles und Anfang dieses Jahres in Berlin) ablichten. Was kommt dabei heraus? Die aktuelle Kampagne für Pringle of Scotland.
Sollte es ein kühler Sommer werden, ist ein so feiner Pulli aus der Frühjahr/Sommer-Kollektion auf jeden Fall eine gute Wahl.
Wieder mal typisch PoS: Die dreidimensionale Optik!
Pringle Of Scotland SS14_AD_2_LR
Sophie Kennedy Clark angezogen - im Pulli in Loch-Ness-Blau (bei Sonnenschein!)
Pringle Of Scotland SS14_AD_3_LR
Gut sieht er ja aus, der Werner Schreyer. Er erschien übrigens (bisher) als einziges Männermodel auf dem Cover der französischen VOGUE
Fotos: PR, Pringle of Scotland
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • modezarin sagt:

    Werner Schreyer, schmacht... Endlich sieht man ihn wieder. Hatte das Gefühl, er war Jahrzehnte verschwunden. Was macht eigentlich Cordula Reyer? Mit Helmut Lang verkörperten die drei für mich in den 80ern Mode & Österreich...
  • isaroffice sagt:

    @Modezarin: Soweit ich weiß, lebte sie lange in L.A. und arbeitet inzwischen als Autorin.Die letzten Meldungen besagen, dass sie mit ihrem Lebensgefährten Georg Desrues (Ex-Barbesitzer aus Wien) in Bra in Italien lebt. Dort studierte er an der Universität für Gastronimische Wissenschaften. Wie Cordula arbeitet auch er heute als Autor.
  • modezarin sagt:

    Danke 🙂