GNTM: Jetzt tanzen alle Puppen, macht auf der BĂźhne Licht...

Unknown
Wir sind wieder dabei, nach zwei Wochen Pause: Heidi läßt die Puppen tanzen! Cover Shooting für die Cosmopolitan. Ohne Happy von Pharell läuft aber gar nichts, nach dem dritten Kreischanfall von Heidi: "Give me happy music - happy eeeextra long" - nervt es auch. Und eigentlich wissen wir ja schon, wer übrig bleibt. Heidi begießt die Sache mit Champagner im Pappbecher - oh we dont like!
Direkt im Anschluss gibt es Feedback: Nancy und Karlen sind glatt durch gefallen, der Rest ok.
Neuer Tag, das erste Go-See´s ist dran. Aber im Van kommen die nicht vorhandenen Englisch-Kenntnisse heraus. Oh! My! God! Bitte schweigt einfach alle.
Bei Next Modelmanagement gibt´s die erste Fragestunde. Unser Thomas sitzt im Background und kommentiert. Wie immer vollkommen in Schwarz gekleidet. Werbung, dann gibts FastFood fßr die Damen bevor fßr die Fashion Week New York gecastet wird.
Unknown-1
Dann wird es aber ernst, die deutsche Presse bittet zur Audienz. Da ist sogar die Herbergsmutti ein bißchen nervös, wer hätte das gedacht! Aber die lieben Kollegen sind mehr als zahm.
Stefanie beeindruckt wirklich alle mit ihrer Krankheitsgeschichte, und sie ist wirklich taff! Der Rest wurschtelt sich so durch.
Heidi lachte sich schlapp im Nebenraum, irgendwie hat sie schon so ein Hyänen-Lachen. Übernächtigt und blaß sieht sie auch aus, Schnabel? Wir kommentieren natürlich nicht weiter.
Unknown-2
Ivana ist bereits gesetzt durch die NY Fashion Week, die Ăźbrige Damenrunde muss am Ende vor die Jury treten und dann: bekommt Joop ein Geschenk! Klebealbum mit Herz. Da wird die Heidi aber neidisch sein, das gabs noch nie!
Gehen muss dann aber doch jemand: Nancy und Karlin, dat wars. Goodby LA, hello Germany - wĂźrde der Thomas eigentlich sagen. Sagt es aber nicht.
Aufgepasst werte Fangemeinde, am Sonntag geht´s schon weiter mit der Entscheidung zu den Ersten drei. Wer das wird, wissen wir doch schon. Wir lesen uns spätestens zum Finale!
Photo Credit: false

Kommentare