Menswear Spring Summer 2014 - die Top 3 Looks

Die Spring Summer Männerkollektionen für dieses Jahr hatten wir bereits besprochen. Nur welche Looks unter all den gezeigten Modellen würden wir uns jetzt in den Stores wirklich kaufen!? Ob München, Hamburg oder Berlin - das sind meine Top 3 Looks für Spring/Summer.
Lanvin zum Start in den Tag: Weiter Schnitt und dünnes Material bilden die Basis für diesen Büro-Look, der sich erstrecht bei heißen Temperaturen als dankbar erweisen wird.
Lanvin
Hermès für den Feierabend: Letzte Erledigungen in der Stadt? Picknick im Grünen? Ausflug zu Freunden und Familie? Dieser Jumpsuit garantiert Entspannungsfeeling pur und aufgrund des zeitlosen Designs dürfte er auch noch in den nächsten Jahren auf der Höhe seiner Zeit sein.
Hermès
Haider Ackermann für den Abend: Individuell, elegant und maskulin - dieser Look funktioniert sowohl in Szene-Restaurants und angesagten Bars als auch auf Privatpartys und bei einer Vernissage.
Haider Ackermann
Photos: Catwalkpictures
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • sandro sagt:

    Der Blaumann ist grossartig. Natürlich nur ein Show Stück 🙁
  • NK sagt:

    Ist der Jumpsuit tatsächlich nur ein Show-Stück? Den hätte ich nämlch auch gerne..

    Und liebster Jerome, dürfte ich fragen, ob du kein Fan der Gucci-Kollektion bist? Hab mir drei Hosen gesichert und hätte auch gern den braunen Ledermantel ergattert, ist nur außerhalb des Budgets...


  • sandro sagt:

    @NK das habe ich einfach behauptet. Aber aus der Erfahrung, dass von den etwas kantigeren Modellen einer Hermes-RTW-Männerkollektion am Ende eigentlich nie was an den Bügeln in den Boutiquen hängt, würde ich meinen, dass die Chance beim Flight Suit sehr gering ist.
    @Jerome: bist Du jetzt modepilot?
  • Jérôme sagt:

    @NK: Doch, ich bin Gucci-Fan! =) Das waren jetzt nur meine absoluten Top-3-Favoriten.

    @Sandro: Seit 2009 schreibe ich für Modepilot als Gastautor. Es sind aktuell deshalb so viele Beiträge, weil Barbara im Frei ist.


  • sandro sagt:

    @Jerome Das weiss ich doch. Nur die Menge an Beiträgen war grad so erschlagend, im positivsten Sinne.
  • sandro sagt:

    @Jerome: Das weiss ich doch mein Lieber. lese Dich doch seit den Anfängen. Nur die Fülle an Beiträgen war grad so erschlagend, im positivsten Sinne