Modepilot's Choice: Blütenröcke, die man sich leisten kann!

Gestern haben wir euch ja schon ausführlich den Trend dieser wunderbaren Röcke vorgestellt, die aussehen, wie aus Blütenblättern zusammengesetzt und eine wirklich tolle Alternative zum klassischen Rock bieten. Im Modepilot Shop hat Parisoffice dazu bereits eine Auswahl der schönsten Modelle zusammengestellt.
Da sind einige dabei, die wirklich zum verlieben sind. Aber Vorsicht: Sie sind nicht gerade schonend für unsere Geldbeutel und die sind ja besonders vor Weihnachten gerne mal ein wenig überstrapaziert.
Aber keine Angst, es gibt tatsächlich richtig gute Alternativen, die wunderbar aussehen und trotzdem erschwinglich sind. Wer möchte, kann also getrost auf den Trendzug der hübschen Röcke aufspringen – und das halbwegs ohne schlechtes Gewissen!
Hier eine kleine Auswahl an hübschen Modellen. Nach Preisen sortiert:
1. Klassisches Modell in dezentem Karo
Bildschirmfoto 2013-12-10 um 23.31.15
2. Mini aus Crêpe und Jersey
Bildschirmfoto 2013-12-11 um 07.58.15
Dieses Modell ist zwar ein wenig kürzer, ist in Kombination mit einer dicken Strumpfhose aber dennoch gut tragbar. Das asymmetrische Design ist außerdem sehr schmeichelhaft für die Figur. Preis: Rund 150 Euro. Maje über Net-a-Porter.
3. Wickelrock aus Wolle
Bildschirmfoto 2013-12-10 um 23.34.47
4. Bedruckter Rock aus feiner Seide
Bildschirmfoto 2013-12-11 um 07.48.50

Zugegeben: Das Träumchen ist was den Preis betrifft schon eher grenzwertig aber ich finde ihn einfach wunderbar und wollte ihn euch deshalb nicht vorenthalten! Durch den gelungenen Schnitt zaubert er eine gute Silhouette. Die Schleife, mit der er vorne gebunden wird, verleiht ihm zusätzlich einen lässigen Touch.

Viel Spaß beim Shopping!!!
Fotos: Screenshots der Websites
Photo Credit: false

Kommentare