Modepilot's Nikolausverlosung: Wir wollen schöner hören

Fashion meets Technik. Das ist das Motto heute bei der Vorschau unserer Nikolausgeschenke: Wir verlosen zwei !! Mobiltelefone inklusive schicker Hülle.
Das neue Sony Xperia Z/ Xperia Z schaut nicht nur gut aus, es kann auch was. Es ist das Mobiltelefon mit dem  - ich zitiere - "schärftsten 5-Zoll-Smartphone-Bildschirm der Welt", das von der Computer-Fachzeitschrift Connect mit "Sehr gut" ausgezeichnet wurde. Mehr Informationen dazu gibt es unter dem Link. Bei mir Technikbanause kam zudem als Qualitätsmerkmal an, dass die Videoaufnahmen spitze sind und es wasserdicht ist. So was ist wichtig, finde ich. Und klar telefomieren, Mails checken, sich orientieren, fotografieren etc. kann man auch alles damit.
Kommen wir zur Außenhülle: Eigentlich kennt man die Kreationen von Dimitrios Panagiotopoulos und seinem Label DIMITRI von der Berliner Fashionweek, wo der italienische Designer seit 2007 seine wunderschönen Couture Roben über den Catwalk schickt. Aber für eine Fashion meets Tech-Kooperation hat sich SONY nun das Design-Talent geschnappt.
Anstatt feine Stoffe um Frauenkörper zu drapieren, hüllte DIMITRI die Sony Z-Linie in edles Leder.
Sony Xperia Z
Sein Markenzeichen schmaler Silhouetten konnte der Designer dabei bestmöglich verfeinern, denn schmaler als die beiden Mobiltelefone und das Tablet der Z-Serie zu verhüllen, geht wohl kaum.
Enstanden ist so eine kleine Mobil-Phone-Taschenkollektion, in denen Frau chic und elegant ihr Handy oder Tablet verstauen kann. Sehr funktional wurde auch an kleine Fächer für Schlüssel und Kreditkarten sowie austauschbare Träger gedacht. Solange der Vorrat reicht bekommt man das edle Accessoire beim Kauf eines Sony Xperia Z/ Xperia Z Ultra oder Xperia Tablet als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk dazu.
Sony Xperia Z Ultra
Und jetzt kommt's:
Wir haben für Euch ZWEI !!!! Taschen INKLUSIVE der begehrten Tech-Füllung - ein Sony Xperia Z und Sony Xperia Z Ultra - im Gesamtwert von 910 Euro in unserem Nikolausstiefel.
Na, wenn das mal nix ist!
Also vormerken und am 6.12. unbedingt auf Modepilot Interesse anmelden!!!
Fotos: PR Sony
Photo Credit: false

Kommentare

  • Isabel Maynard sagt:

    Top-Smartphones mit Touchscreen Fazit: Die Kamera des N8-00 liefere eine beeindruckende Fotoqualität. Die Bedienung sei laut Redaktion zwar flüssig, doch der Browser und die Menüs seien etwas lahm.
  • Ralph sagt:

    Das wäre das pefekte Geschenk für meine Freundin! Wahnsinns Aktion! 🙂
  • katha sagt:

    hui! die vorfreude steigt!
  • Virginia sagt:

    Finde die blaue Version besonders toll!

    Bin gespannt auf den 6.!