Modepilot's Nikolausverlosung: Wir lieben Möpse!

Wie berichtet, stellen wir in loser Folge peu à peu die Gewinne vor, die bei uns an Nikolaus, also am 6.12. gewinnen kann. Ich erinnere noch einmal: Die Stiefel werden ERST am 6.12. rausgestellt, vorher muss man brav sein, denn sonst kommt Knecht Ruprecht.
Naja, vielleicht trägt der Knecht ja ein Mops-Kostüm. Denn: In unserem Nikolaus-Sack befindet sich ein Mops-Sweater von Des Artistes im Wert von 119 Euro. Ist der nicht fabulous?
Mops - Des Artistes
Das Münchner Art-Label integriert mit seinen lässigen Tshirts und Sweatern zeitgenössiche Kunst in unseren Alltag. Die beiden Gründer Polly und Frederik gehen dafür in jeder Saison interessante Kooperation mit etablierten und aufstrebenenden Künstlerin aus aller Welt ein.
Unser Mops-Motiv stammt von der japanischen Künstlerin Maki Shimizu, die seit 2006 in Berlin lebt und arbeitet. Der Mops ist Teil ihrer Illustrationen 'Makis Haustierbuch', das 2006 vom Peperoni Verlag rausgebracht wurde. Maki hatte sich von einem 1955 von Paul Eipper verfassten Buch 'Das Haustierbuch.Vom Wesen der Schönheit und dem Nutzen der nah bei uns lebenden Tierarten.' inspieren lassen und entschied sich, die darin beschriebenen Tiere grafisch zum Leben zu erwecken.
In der aktuellen Herbst-Winter Kollektion von Des Artistes bekommt die aufstrebende Künstlerinn nun eine lebendige Leinwand für ihren Mops und ganz ehrlich: Wer kann diesem Knautschi-Face widerstehen?
Kurzinfo zum Sweater:
Relaxed Sweater aus kuschelig-weicher, biologischer Baumwolle mit rundem Halsausschnitt, lässigem Rollsaumen und das Rückteil ist etwas länger als vorn. Der Gewinner (Achtung: nur Womens Sizes S, M, L!) bekommt den Sweater in ihrer Größe!
Wer sich für Möpse (nein, nein, meine Herren, Ihr denkt in eine ganz falsche Richtung!!) interessiert und sich den oben verliebt, der darf sich den 6.12.2013 GANZ DICK in seiner Agenda notieren. Dann packt der Nikolaus bei Modepilot den Sack aus und dann und erst dann kann man mitmachen!
Bild: Des Artistes
Photo Credit: false

Kommentare

  • Marie sagt:

    Nein ist der Pulli süß! Da streiche ich mir doch den 6. ganz dick im Kalender an und drücke mir dann gaaaanz fest die Daumen!

    Schöner Gewinn.


  • Virginia sagt:

    Der 6. ist vorgemerkt, der Mops ist so goldig!
  • Kat sagt:

    Ja, jetzt muss ich mir wohl auch einen Reminder machen für den 6.12., der Sweater ist echt niedlich 🙂