Modepilot's Nikolausverlosung: Wir wollen sexy sein

Weiter geht es mit unserer Nikolaus-Geschenke-Vorschau: Heute schauen wir aufs Untendrunter.
Zarte Spitzenstickereien, weiches Satin und das alles eher knapp bemessen... Na, wenn das mal nicht dem Herrn Nikolaus trotz Eiseskälte die Schweißperlen auf die Stirn treibt!
triumph_Beauty_Charm_W_Spot_CRSU_aw13
Triumph stattet eine Mrs. Modepilot-Nikolaus mit dem Lingerie-Set Charm Spotlight aus der neuen Winterkollektion aus.
Zu gewinnen gibt es einen sexy Longline BH aus hauchdünnem Gewebe mit komfortabler Mikrofaser und zweifarbiger Stickerei im Wert von 68 Euro. Dazu gibt es den passenden Hipster String. Oh la la!
Charm_Spotlight_LW_100_0
Charm_Spotlight_BRAZCUT_100_0
Und wenn einem das Set oben nicht gefällt, für den holt der Modepilot-Nikolaus noch etwas aus seinem Sack: Für einen weiteren Gewinner haben wir noch einen 80 Euro Triumph-Shoppinggutschein im Sack! Ho, ho, ho!
Also, Ladies and Gentlemen, bei wem wird es Weihnachten heiß? Am 6.12. bei uns reinschauen und mitmachen!
Fotos: PR Triumph, Headerbild Barbara Markert
Photo Credit: false

Kommentare

  • Maren sagt:

    Super schön und sehr sexy! I like =)
  • Jenny sagt:

    Wow, der Hammer! Richtig sexy!
  • Anisa sagt:

    Das sieht richtig toll aus!! Da würden meinem Freund die Augen rausfallen 😉

    Liebe Grüße, Anisa


  • Fiona sagt:

    Oh la la! Ja dieses Set ist wirklich heiß! Gerne dabei 🙂
  • Patricia Iwan sagt:

    wow... sehr schön
  • Wagner Denise sagt:

    Lieber Nikolaus,

    heute schneit es. mal sehen, ob man mit der heißen Unterwäsche von Triumph den Schnee zum schmelzen bringen kann 😉


  • Mademoiselle TamTam sagt:

    das sieht sogar megaheiß aus! und das könnte das überzeugende argument liefern, das ich die ganze zeit suche um meinen freund von "silvester zuhause" zu überzeugen 😉
  • Debbie sagt:

    Das ist ja wirklich heiß und schaut auch noch bequem aus. Genau das richtige um meinen Freund in Israel so richtig zum schwitzen zu bringen 😉