Best-of Modepilot-Instagram

Wenn man von Show zu Show, von Showroom zu Showroom rennt, bleibt einem nur Instagram (http://instagram.com/modepilot), um die gewonnenen Eindrücke schnell und vor allem fotooptimiert teilen zu können. Die Highlights des heutigen Mailänder Modewochen-Tages (nach Anzahl der gesammelten Herzen):
Bildschirmfoto 2013-09-21 um 23.48.45
Das Armband von Prada - das Foto wurde vor allem von männlichen Moderedakteuren geliked.
Bildschirmfoto 2013-09-21 um 23.49.56
Das Foto von den Journalisten Tillmann Prüfer und Ingeborg Harms (bei Jil Sander) wurde von der Mytheresa-Kreativchefin, der PR-Dame von Jil Sander und anderen mit einem Herz versehen.
Aquilano Rimondi summer 2014 Modepilot
Mein favourisierter Runway-look von Aquilano Rimondi gefiel auch der Online-Redakteurin von Harper's Bazaar und anderen Bloggern.
Bildschirmfoto 2013-09-21 um 23.54.45
Blauer Turtleneck vor blauem Turtleneck. Mich vor der Wandmalerei von Jeanne Detallante für Prada – das gefiel z.B. der Schmuckredakteurin der US-Vogue. Vermutlich wegen der "Sabine London"-Kette, die sie sich neulich für ein Shooting auslieh.
Bildschirmfoto 2013-09-21 um 23.48.21
Meine Liebe zu Mistkäfern und deren changierenden Farben: Tasche von Katrin Langer. Das mochten der Online-Vermarkter von Burda und auch Lilly Becker.
Alles gibt es auf: http://instagram.com/modepilot
Fotos: Kathrin Bierling/modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare