Best-of Modepilot-Instagram

Wenn man von Show zu Show, von Showroom zu Showroom rennt, bleibt einem nur Instagram (http://instagram.com/modepilot), um die gewonnenen Eindrücke schnell und vor allem fotooptimiert teilen zu können. Die Highlights des heutigen Mailänder Modewochen-Tages (nach Anzahl der gesammelten Herzen):
Bildschirmfoto 2013-09-21 um 23.48.45
Das Armband von Prada - das Foto wurde vor allem von männlichen Moderedakteuren geliked.
Bildschirmfoto 2013-09-21 um 23.49.56
Das Foto von den Journalisten Tillmann Prüfer und Ingeborg Harms (bei Jil Sander) wurde von der Mytheresa-Kreativchefin, der PR-Dame von Jil Sander und anderen mit einem Herz versehen.
Aquilano Rimondi summer 2014 Modepilot
Mein favourisierter Runway-look von Aquilano Rimondi gefiel auch der Online-Redakteurin von Harper's Bazaar und anderen Bloggern.
Bildschirmfoto 2013-09-21 um 23.54.45
Blauer Turtleneck vor blauem Turtleneck. Mich vor der Wandmalerei von Jeanne Detallante für Prada – das gefiel z.B. der Schmuckredakteurin der US-Vogue. Vermutlich wegen der "Sabine London"-Kette, die sie sich neulich für ein Shooting auslieh.
Bildschirmfoto 2013-09-21 um 23.48.21
Meine Liebe zu Mistkäfern und deren changierenden Farben: Tasche von Katrin Langer. Das mochten der Online-Vermarkter von Burda und auch Lilly Becker.
Alles gibt es auf: http://instagram.com/modepilot
Fotos: Kathrin Bierling/modepilot
Photo Credit: false

Kommentare