Topshop im KaDeWe & Co. – wie finden wir das?

Das sind Neuigkeiten: Vom 4. September 2013 an werden nicht nur in den Karstadt-Filialen Düsseldorf und Hamburg, sondern auch in den Luxuskaufhäusern KaDeWe (Berlin) und Oberpollinger (München) Topshops eröffnet, auch Topman wird vertreten sein. Wir kennen die Mode von den High Streets, wohl gemerkt Haupteinkaufsstraßen – hat nichts mit High Fashion zu tun. Aus dem Londoner Topshop komme ich allenfalls mit frisch lackierten Nägeln wieder raus, kein neu erworbenes Teil. Der Nagellack-Geruch ist bei Weitem erträglicher als die Klebstoff-Gase, die die dort angebotenen Schuhe verströmen. Die Mode ist für Trend- und Saisonträger konzipiert, die sich um Stoffe und Verarbeitung nicht scheren. Und jetzt soll die Topshop-Kollektion also unter dem gleichen Dach hängen mit Derek Lam, Prada, Diane von Furstenberg und Armani?
Topshop Modepilot
Die neu eingetroffenen Teile im Topshop-Onlineshop
Sagt ehrlich, sehe ich das zu eng? Tut Topshop der Mischung gut? Habt Ihr dort schon  einmal etwas gekauft und den Erwerb dann auch gern getragen?
Foto: screenshot von de.topshop.com
Photo Credit: false

Kommentare

  • dafo sagt:

    FĂźr alle und alles - soferne sie nicht wirklich Schaden bedeuten - ist doch Platz auf diesem Planeten.
  • Topshop im KaDeWe & Co. – wie finden wir das? | Placedelamode sagt:

    [...] Topshop im KaDeWe & Co. – wie finden wir das?  » http:// http://www.modepilot.de [...]
  • JĂŠrĂ´me sagt:

    Is okay. So heben sich schließlich Quartier 206, Apropos, Marion Heinrich, Theresa usw. von KaDeWe & Co perfekt ab 😉
  • Sabine sagt:

    Never!!!
  • Martin Louis sagt:

    Habe super Slipper von Topman die schon die zweite Saison bequem sind und qualitativ Ăźberzeugen.
    FĂźr mich der beste aller High Street Seller, man kann schon mal das ein oder andere Teil finden.
    Ja, du siehst es tatsächlich zu eng. Auch High Street Mode kann High Fashion sein. Oder darf ein top designtes und qualitativ gutes Kleidungsstßck, das vom Look her besser ist als so manche "High Fashion" Teile, nicht in die selbe Kategorie gezählt werden, nur weil es von der High Street kommt?
  • neonbeige sagt:

    Macht dann auf der Feinkostetage auch ein Aldi auf?
  • Chael sagt:

    I want to advocate a more relaxed view on Topshop. With enough time you can find nice pieces that have a reasonable quality. And the Unique line offers well designed pieces made from materials like wool, silk, leather ...
    • modejournalistin sagt:

      Dear Chael, I tried it many times, never found something. But I will try it again, promised.