Lana Del Rey ist das neue H&M-Model

Lana Del Rey, Shootingstar in der Musikszene wird uns bald von vielen Wänden vertäumt anblicken. Der schwedische Filialist H&M hat sie zu seinem Herbst-Model gewählt. Geshooted wurde Lana für die Printkampagne von Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin. Dazu gibt es einen Film, wo  Lana eine Coverversion von “Blue Velvet” singen wird, dort wurde sie gefilmt von Johan Renck. Das Musikvideo wird ab dem 19. September auf der Homepage von H&M zu sehen sein.
Und wenn wir uns dann an sie gewöhnt haben, geht es im Winter gleich weiter mit ihr. Dann aber wurde sie geknipst von  Sølve Sundsbø.
Soweit die Fakten. Natürlich sind alle sehr glücklich, dass das alles geklappt hat. Für alle, die nicht genug bekommen können von diesen immer gleichen Parolen in den Pressemitteilungen hier auch noch der O-Ton von Donald Schneider, dem Kreativdirektor.
“We are excited to have Lana Del Rey, the new star and style icon, as the face of our fall campaign. Lana is totally unique, and we wanted to create a print and film campaign that's just as special. The mood is very L.A. noir and is inspired by our Fall collection, which also fits with Lana’s own personal style. The commercial that accompanies the campaign is like a mini-film, with a fantastic plot and Lana performing a cover of “Blue Velvet”. There’s never been a TV commercial that’s looked anything like this.” 
Foto: PR
Photo Credit: false

Kommentare

  • Maike sagt:

    find ich gut - ist mal was anderes. Modelmäßig haben sie ja auch alle Brenner schon mindestens einmal durch.