Streetstyle: Zartes Kleid zur derben Jacke

Ach ich liebe Lederjacken einfach. Sommer wie Winter. Besonders gerne mag ich sie in Kombination mit Ungewöhnlichem.
So wie hier: Das zarte Kleidchen mit Spitze und Rüschen bekommt durch die derbe Jacke einfach das gewisse Etwas. Sie macht das Outfit interessant und spannend.
Dazu eine kleine Blüte im Haar und coole Schuhe, perfekt. I really like!!!
Modepilot-Streetstyle-Weißes Kleid-Lederjacke-Fashionweek-Paris-Mode-Blog
Photo Credit: false

Kommentare

  • Top Mode Online » Blog Archive Herbstjacken-Parka » Top Mode Online sagt:

    [...] brauche noch unbedingt eine Herbstjacke. Irgendwie weiß ich momentan einfach nicht was ich anziehen soll. Meine Mäntel sind alle zu [...]
  • pelsjakker sagt:

    I love this kind of jacket!

    xx

    Théa


  • Maike sagt:

    Ich mag den Trend! In Stockholm läuft fast jeder mit diesem, oder alternativ langem Schlauchkleid + Chucks+ Lederjacke, rum!
  • Lisa sagt:

    Tolles Outfit. Ich mag den Kontrast von Jacke und Kleid.
    LG
  • Mario sagt:

    Yes!
  • SabinaSabina sagt:

    Einfach nur Spitze!
  • Rena sagt:

    Oh, ich liebe solche Styles auch, aber meine Biker-Lederjacke würde ich sowieso am liebsten zu allem anziehen 🙂