MM6 eröffnet in Paris

In Paris eröffnete der weltweit zweite Laden überhaupt von Martin Margielas Zweitlinie <6>. Der erste ging letztes Jahr in New York an den Start. Ich bin mir sicher, dass weitere folgen werden, denn seit Margiela im Besitz von Only the Brave ist (die Holding über Diesel, Marni, Viktor & Rolf,...) ist ja mehr Kapital da und es kann noch stärker in den Vertrieb investiert werden. Manchmal fand ich Margiela als unabhängige Firma charmanter...
MM6, 22 Place du Marché Saint Honoré, Paris
Fotos: Martin Margiela
Photo Credit: false

Kommentare

  • auchmilan sagt:

    manchmal? 😉
  • Flitz sagt:

    Haha genau... Manchmal? 😛 Naja, Hauptsache, die großen werden immer größer *ironie off* Aber der Laden sieht wirklich klasse aus und wird sicher auch laufen. Evtl sollte ich doch auch schnell nen eigenen Laden aufmachen, bevor Margiela nach Berlin kommt 😛
  • Sven sagt:

    Nicht schlecht...
  • Babycloud sagt:

    Wow, der Laden sieht wirklich super aus. New York und Paris. Ich glaube in Rom hat mittlerweile auch einer eröffnet. 🙂