Wohin mit den Ohrringen?

Bei mir fliegen die Ohrringe immer in einem kleinen Kästchen rum und ich muss jedesmal mühsam und geduldig die passenden Paare zusammensuchen. Aber gestern habe ich auf dem Lohr-Nehmer Press Day eine super praktische und hübsche Alternative entdeckt: Einfach an den Rand einer Kaffeetasse hängen. Genial einfach und sieht auch noch entzückend aus. Jetzt bekommen Omas Mokkatassen endlich eine neue Aufgabe!
Ohrringe von Immerdein
Foto: Modepilot / isaroffice
Photo Credit: false

Kommentare

  • Losgewandert - Männer Bekleidung im Internet sagt:

    [...] Eine Freundin hat mich gefragt, ob ich nächstes Wochenende mit ihr zur großen Shopping-Tour will. Eigentlich lustig, denn sie meinte erst: „Wirklich BRAUCHEN tue ich nur Wanderschuhe, nicht sehr sexy, ich weiß! Aber wenn ich dann schon unterwegs bin, will ich auch noch Sachen zu kaufen, die ich zwar nicht unbedingt brauche – aber einfach haben will. Zum Beispiel ein Sommerkleid und neue Ohrringe.“ [...]
    • Stilwolke sagt:

      Die Idee mit der Tasse ist süß. 🙂