Sind wir nicht alle ein bisschen Dior????

Promi zu sein hat ja wirklich viele Vorteile. Zum Beispiel auch den, dass man bei den Haute Couture Schauen der Designer während der Fashion Week in Paris in der ersten Reihe sitzen darf und oft auch noch hübsch ausstaffiert wird. Ich habe mir die Fotos der geladenen Damen zur Dior-Show einmal näher angeschaut – und siehe da: Ganz viele schmückten sich mit Schmuck aus den Dior Fine Jewellery Kollektionen. Echt: Da bin ich doch etwas neidisch. Da wäre ich doch auch gern Promi. Ich würde mich echt nicht weigern, mit so edel-feinen Klunkern rumzulaufen!!!!
PS: Falls irgendjemand von Euch sich unsterblich in ein Schmuckstück verliebt hat und einen finanzkräftigen sowie großzügigen Schenker kennt und nur noch einen Anlass sucht – hallo!!!!!!! Bald ist Valentinstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Laetitia Casta hat Süßes am Finger, nämlich den Ring „Nougat“, der ist allerdings nicht aus Schokolade, sondern aus feinstem Gelbgold und kostet um die 7.000 Euro
Zhang Ziyi möchte provozieren, mit der Kette „Provocante“ aus Weißgold mit vielen kleinen Diamanten. Das Collier sieht aus wie eine geöffnete Schleife – fein, fein. Da konnte ich den Preis nicht finden .... Aber ich schätze mal, wir reden hier von um die 10.000 Euro
Naomi Rapace mag’s bunt: Ihr Ring „Diorella“ aus Gelbgold ist mit Diamanten und Peridot (das ist der grüne Klunker!) und Turmalin besetzt. Der Preis dürfte ungefähr bei 6.000 Euro liegen
Ja, auch Jessica Alba trägt ihren goldenen „Rose Dior Pré Catalan“ mit Diamant und Rose aus Rosenquarz ÜBERM Handschuh. Die Rose war übrigens eine von Monsieur Diors Libelingsblumen! Wer den Ring möchte, muss jetzt rund 4.000 Euro aus dem Sparschwein kramen
Fotos: PR, Dior
Photo Credit: false

Kommentare

  • Maike sagt:

    schwarze Lederhandschuhe und einen Cocktailring - kann es mehr "sophisticated 60ies" sein? Wunderschön!
  • Chael sagt:

    Modern women buy their jewelry for themselves 🙂 No more big daddies and sponsors needed. Or they give a glittering gift to their partners on Valentine's day.
  • gjcd sagt:

    Was hat denn Frau Rapace fĂĽr ein schicket Mantelkleid an? Wisst Ihr das?