Husch, husch, ins Täschchen ...

... heißt es für alle Laptops, wenn sie mit auf Termine müssen. Klar, Laptoptaschen gibt es viele. Ganz viele total langweilige und spießige Bags. Aber auch viele wirklich coole und edle Modelle. So mit Logo und Monogrammen und so... Die sind allerdings nicht so mein Fall. Aber die neuen Laptop Bags der Designerin Lili Radu für Apple lassen mein Taschen-Sammler-Herz sofort höher schlagen. Ich finde, da stimmt alles: Feinstes Kalbsleder, beste Verarbeitung (Handarbeit!), feminines, aber nicht verspieltes Design und wunderschöne Farben. Und das zum Preis von 270 Euro. Jetzt weiß ich nur noch nicht, ob ich lieber die korallenrote und die blaue Tasche am schönsten finde ... Die schwarze ist mir ein bisschen zu brav, zu understatement-mäßig.
Was sagt Ihr? Welche ist Euer Favorit?
Fotos: PR, Lili Radu@Apple
Photo Credit: false

Kommentare

  • Chael sagt:

    Coral, coral, coral 🙂
  • Annemarie sagt:

    Die Erste(!), weil da sichtbar ein Tragegriff (ist mir wichtig!) dran ist. Das Problem mit solchen Taschen ist - zumindest aus meiner Sicht - dass es sie meist nur in Standardgröße gibt (also ca. 15 Zoll). Mein Laptop ist allerdings 16,7 Zoll groß...

    Lg, Annemarie


  • MademoiselleTamTam sagt:

    Mein Favorit wäre auch Coral. Die blaue Tasche hat aber süße Henkeldetails. Gibts die auch in Coral? Dann würde ich die nehmen.
  • isaroffice sagt:

    @Annemarie: Leider nur in 11, 13 und 15 Zoll ...

    @MademoiselleTamTam: Leider nur die drei Modelle in den jeweiligen Farben ...


  • Andreas sagt:

    Für mich finde ich die blaue sehr schön. Da ich auf der Arbeit jedoch eher konservativ auftreten muß, wäre dann die Schwarze für die Arbeit. Da liebe ich es jedoch, wenn ich noch ein paar Fächer habe, darum hab ich mir z.B. Diese hier geholt: http://www.traumperle-koeln.de/HERREN/LAPTOPTASCHEN-HERREN/Philomijn-Sharon-Brown.html

    Jedoch privat bin ich dafür mehr Farbe zu tragen, darum ist Blau mein Favorit, dann die Rote und erst dann die Schwarze.