Marilyn Manson wirbt für Saint Laurent

Na schön, das passt ja jetzt perfekt, weil es an Langeweile nicht mehr zu überbieten ist: Hedi Slimane hat sch für Marilyn Manson als neues Testimonial entschieden. Sogar der Metal Hammer hat schon berichtet. Die Auswahl lief ja wohl nach dem uninspirierten Motto "Wer schockt am besten?" - und genau den nehmen wir dann. Schockt nur leider gar nicht! Und ist Manson nicht irgendwie passé?
Foto: via Twitter Nicola Formichetti
Photo Credit: false

Kommentare

  • Amanda sagt:

    ich finde die kampagne ehrlich gesagt wunderbar. Marilyn manson ist immer eine ikone für sich, ich liebe diesen mann! und ich finde, mal ganz chic für saint laurent - warum nicht.
  • parisoffice sagt:

    Würde Mainland Modepilot lesen, wüsste sie mehr. Die Anzeige haben wir schon vor 2 Tagen auf der Modepilot-Facebook-Seite gezeigt.
    Das nehme ich zum Anlass, noch mal daran zu erinnern: Facebook Fans von Modepilot wissen mehr. Unser Facebook führt ein interessantes Eigenleben. Schaut mal rein! Hier der Link:
    http://www.facebook.com/Modepilot
  • Jen sagt:

    Ich dachte, die Kampagne ist ein Aprilscherz?