Marilyn Manson wirbt für Saint Laurent

Na schön, das passt ja jetzt perfekt, weil es an Langeweile nicht mehr zu überbieten ist: Hedi Slimane hat sch für Marilyn Manson als neues Testimonial entschieden. Sogar der Metal Hammer hat schon berichtet. Die Auswahl lief ja wohl nach dem uninspirierten Motto "Wer schockt am besten?" - und genau den nehmen wir dann. Schockt nur leider gar nicht! Und ist Manson nicht irgendwie passé?
Foto: via Twitter Nicola Formichetti
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Amanda sagt:

    ich finde die kampagne ehrlich gesagt wunderbar. Marilyn manson ist immer eine ikone für sich, ich liebe diesen mann! und ich finde, mal ganz chic für saint laurent - warum nicht.
  • Barbara Markert sagt:

    Würde Mainland Modepilot lesen, wüsste sie mehr. Die Anzeige haben wir schon vor 2 Tagen auf der Modepilot-Facebook-Seite gezeigt.
    Das nehme ich zum Anlass, noch mal daran zu erinnern: Facebook Fans von Modepilot wissen mehr. Unser Facebook führt ein interessantes Eigenleben. Schaut mal rein! Hier der Link:
    http://www.facebook.com/Modepilot
  • Jen sagt:

    Ich dachte, die Kampagne ist ein Aprilscherz?