Wo bin ich?

...jedenfalls nicht im Bundestag. Aber wir haben wie immer keine Kosten und Mühen gescheut, um auch aus den entlegensten Winkeln für Euch über Mode zu berichten. Aber wo befinde ich mich...? Es gibt noch einen Bildhinweis (von der Innenseite einer öffentlichen Toilette):
Jetzt ist es ja fast einfach... Und? Eine Idee?
Fotos: Mainlandoffice/Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Emma sagt:

    Deutsche Botschaft? In Japan?
  • Mainlandoffice sagt:

    Emma, knapp daneben, aber gar nicht schlecht. Auflösung folgt, sobald ich wieder länger an einen Computer gelassen werde....
  • Dressed with soul sagt:

    Flughafen-Lounge der Lufthansa in Japan?
    Du machst mich neugierig 😉
    LG, Rena
    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de
  • katha sagt:

    goethe institut? wobei die ja eher einen kulturellen als einen politischen auftrag haben 😉
  • Mainlandoffice sagt:

    Es ist schon mal nicht Japan.... Ich bin in China! Und WLAN will nicht so richtig... Mehr zum Anlass kommt noch...