Verlosung: YSL Limited Edition für Breuninger

Es gibt was zu gewinnen!!! Und Breuninger hilft uns dabei. Die Stuttgarter haben uns nämlich zum Frühjahrsstart einen ganz feinen Preis zur Verfügung gestellt: die Make up Limited Edition von Yves Saint Laurent, bestehend aus dem Nagellack „La Laque Couture No 37“ in der neuen Trendfarbe Taupe Mauresque und dem zart schimmernden und pflegenden Lippenstift „Rouge Volupté Shine No 15“ in dem kräftigen Farbton Coralle Intuitive (die Farbe Koralle entwarf Yves Saint Laurent übrigens einst für seine enge Freundin Catherine Deneuve mit der Lippenstiftnuance No 52 – eine der bis heute am häufigsten verkauften Farben).
Beide Farben wurden speziell von YSL für Breuninger kreiert, Lack und Lippenfarbe sind normalerweise in einer limitierten Auflage von nur 100 Stück exklusiv bei Breuninger in Stuttgart erhältlich. Jetzt kommt's: wir verlosen hier DREI Sets!!!
Was Ihr tun müsst? Ihr schreibt einen Kommentar und beantwortet uns darin die Frage, zu welcher Gelegenheit Ihr Nagellack und Lippenstift tragen werdet.
Das Gewinnspiel läuft bis Donnerstag, 14. März, 23.59 Uhr. Dann suchen wir völlig subjektiv die Gewinner aus und geben diese am 15. März bekannt.
Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!
Fotos: Breuninger/YSL
Photo Credit: false

Kommentare

  • Hanna sagt:

    Ui toll so könnte doch jeder Montag losgehen! Versüßt mir gerade doch sehr denn zähen Wochenstart! Der „Rouge Volupté Shine“ ist sooo toll, allein optisch um ins Bad zu stellen schon eine Augenweide 🙂 Und in dem tollen Farbton einfach klasse! Der Nagellack passt da natürlich klasse dazu! Und wann würde ich ihn tragen: Ganz klar, natürlich immer und so oft es geht, schließlich pflegt der Lippenstift ja auch noch! Außerdem stehen mir wie ich finde keine Rottöne...Pink dazu umso mehr 🙂 Passt derzeit zu meinem vielen Leder, zu Jeans, im Sommer zu weiß, Blumenprints...etc etc. Hach wäre einfach wunderbar und ich würde mich rießig freuen!

    Ganz liebe Grüße

    Hanna


  • Lydiii sagt:

    Ich würde beides zur Hochzeit meines Bruders im Mai tragen.

    Ich weiss zwar noch nicht was ich anziehen werde, aber das Make-up würde dann schon stehen.

    Meine Oma würde dann wahrscheinlich wieder sagen:"Mäuschen haste wieder versucht dir die Lippen anzumalen? Oma zeigt dir später wie det richtich jeht."

    Aber ich liebe meine Oma, sie ist mir schliesslich immer einen Schritt voraus 🙂


  • Samira sagt:

    In Kürze steht ein Ehemaligentreffen meiner alten Stufe an und es gäbe keinen größeren Triumph gegenüber den Lästerschwestern der Vergangenheit als einen YSL-Lippenstift zücken und stolz lächeln zu können! 😀
  • JOHANNA sagt:

    wow ist der Lippenstift toll!! er würde perfekt zu meinem ebenfalls pinken p.a.r.o.s.h. Seidenkleid passen ,das ich wenn das wetter mitspielt gerne an meinem Geburtstag Anfang April tragen würde..

    den Nagellack finde ich auch sehr schön, suche schon lange einen dunkleren Ton, der aber nicht schwarz scheint..


  • Chrystal sagt:

    Weil ich zur Taufe meiner Zwillinge nicht wie ein "Muttchen" aussehen will, sondern als coole Mom in den neuen Farben der Saison. Habe mir nämlich auch gerade eine beige 7/8 Hose mit gelben Polka-Dots gekauft und dazu würde es sensationell gut passen!
  • yvonne sagt:

    wenn alles paßt zu meinem geburtstag, denn der ist am 22.3 und wir planen eine große party mit vielen Freunden
  • Dagmar sagt:

    Ganz klar: zu meiner Hochzeit dieses Jahr <3
  • Vanillachina sagt:

    Jeden Tag! Tags und nachts am liebsten! YSL ist nicht die Kosmetik, die einen Einlass braucht. YSL ist nicht das, was man gelegentlich aufträgt. Es ist Lebensstil und Leidenschaft!!!
  • käthe sagt:

    knalloballo find ich das!

    Also den Nagellack finde ich persönlich sehr alltagstauglich und würde ihn daher jeden Tag tragen- ganz ohne besondere Gelegenheit.

    Der Lippenstift hingegen ist definitiv etwas für sonnige Tage: entweder für laue Sommernächte mit Sektchen oder für sonnige Frühlingstage, an denen man durch die Stadt flaniert und sicherlich viele neidische Blicke auf sich zieht!


  • Ann Kathrin Kubitz sagt:

    Also ihr versüßt mir grade einen echt blöden Montagmorgen, denn das Online-Anmeldesystem der Uni und ich sind echt keine Freunde, aber ein schöner Lippenstift wäre doch mal was.

    Ich würde den Lippenstift und Nagellack in den nächsten Semesterferien tragen. Da möchte ich nämlich nach Paris fahren und endlich mal bei der Fashion Week dabei dabei sein. Vielleicht werdet ihr mich dort sogar aufgrund des Lippenstiftes wiederkennen?

    LG Annka


  • Clara sagt:

    bei meiner Geburtstagsfeier.
  • Josephine sagt:

    Zu welcher Gelgenheit ich diese beiden Goldstücke tragen würde? Jeden Tag!
    Denn so würde aus jedem Ordinary Day ein Extraordinary Day. Kein Mad Monday mehr (ich habe mir heute Morgen tatsächlich statt meiner Tagescreme, die Nachtpflege aufgetragen), kein Bad Hair Day, jeden Tag Frühling für die Lippen und Eleganz auf den Nägeln. Was könnte Frau mehr wollen?
    Und da mir mein (nichts desto Trotz geliebter) Schatz diese Produkte wohl zwecks mangelndem Beauty-Verständnis nicht mal ins Osternest legen würde, wenn ich ihm die Werbeanzeige mit Sekundenkleber an die Hand hefte, hoffe ich, dass ihr mir den Gefallen tut.
    ♥-lichst, J.
  • Jil sagt:

    Wow was für ein toller Gewinn! Die Frage müsste eigentlich lauten: "Wann kann man Lippenstift und Nagellack NICHT tragen?" Denn dann wäre die Antwort ganz einfach: Es gibt absolut keine Gelegenheit bei der man auf diesen Nagellack und Lippenstift verzichten könnte 🙂 Lg
  • Marie sagt:

    Um meinen Freund abzuholen, der in 3 Monaten aus New York zurückkommt. Ein guter Grund sich besonders hübsch zu machen 🙂
  • Katarina sagt:

    Im kommenden Monat wird zum allerersten Mal eine Illustration von mir in einer Zeitschrift veröffentlicht, da werde ich natürlich mit Freunden und meiner Familie feiern, und ausgestattet mit diesem wunderbaren Gewinn würde dieser Abend perfekt werden 🙂
  • Ro sagt:

    An regnerisch grauen Tagen wie heute - die Nägel passen sich dann farblich an, während der Mund ein farbenfrohes "Pah" in die Welt hinausruft.
  • lily sagt:

    na immer! Die Lippenfarbe schreit "Frühling - endlich" und die dunkle Nagellackfarbe passt perfekt in mein Beuteschema. Warum sollte man sich dies für nur EINEN bestimmten Anlass aufsparen? 😉
  • Katie sagt:

    Ich würde sie an meinem 21. Geburtstag im September benutzen =) Das wird nämlich eine rießen Sause und ich freu mich jetzt schon rießig drauf =) Und sobald die dann einmal eingeweihnt wurden, werden sie natürlich dann auch öfter getragen 😉
  • Iwi sagt:

    Supertoll! Ich würde die Farben zum Date mit Himbeermacarons und Espresso tragen^^
  • Anikke sagt:

    Heute ist mein 45. Geburtstag! Leider hat mich eine fiese Grippe flach gelegt und ich schaue mir das graue Winterwetter durchs Fenster an. Aber dann, wenn ich wieder fit bin, wird das neue Frühjahrsoutfit aus dem Schrank geholt und der Lippenstift in Coralle paßt perfekt dazu. Dann starte ich durch ins neue Lebensjahr! Die Farbe Taupe ist bei mir gerade der absolute Renner, daher paßt der Nagellack perfekt ins ganze Labensjahr!

    Herzliche Grüße

    Anikke


  • Amanda sagt:

    würde die farben zu allem tragen. wird sogar meinen freund ersetzen 🙂
  • Paulina sagt:

    Zum Aperitif mit meinen besten Freundinnen 🙂
  • Yelda sagt:

    Puh. Wird schwer gegen Hochzeiten, Geburtstage, Dates und Veröffentlichungen in Zeitschriften anzukommen. Da haben ja einige was vor.
    Ich bin da sehr unspektakulär: ich trage Lippenstift im Büro,. Oder abends, oder beim Ausgehen oder beim Fahrradfahren. Beim Lesen, bei Amtsgängen, beim abwaschen. Telefonieren, bei meinem nächsten Metal-Konzert. Oder oder. Diesen ganz besonders um den Frühling herbei zu beschwören.
    Die Farben sind einfach der Knaller. (wie gesagt, Metal-Konzert und so).
  • lis sagt:

    Wedding im April! War bis dato äußerst unschlüssig, was die potentielle Farbgebung meiner Nägel sowie meinem Mundwerk angeht. Und die hier wohlgepriesene Kombi aus dem Hause YSL pour Breuninger täte sich hervorragend zu meinem petrolblauen Kleidertraum aus. Dazu brauner Gürtel, braune Clutch, der Farbklecks im Gesicht: aber ja!
    Kurzum: Es handelt sich um eine durchweg dringliche Angelegenheit!
  • Merlinda sagt:

    Eigentlich fast immer & überall! Toi toi toi für diese tolle Verlosung!
  • ilona sagt:

    natürlich immer wenns past-einfach tolllllll
  • Inge sagt:

    Ich würde die Farben zu allem tragen weil sie einfach schön sind
  • Ines sagt:

    immer wenn ich ausgehe und das ist oft
  • Vanessa sagt:

    Also.

    Lippenstift im Sommerurlaub in Ibiza.

    Am Strand - Jeanshotpants, lockere weiße Bluse mit pink-weißem Bikini drunter & dazu dann was knalliges auf den Lippen!


    Nagellack bei meinem nächsten Date.

    Er ist so schön düster, aber nicht so gothic wie schwarz. enge röhre, schlichtes Shirt, fette Kette & seductive nails 🙂


  • Claudia sagt:

    täglich wenn ich mich schminke - das gehört beides für mich dazu
  • Simone sagt:

    wenn ich auf eine Party gehe
  • Barbara sagt:

    Wow, wunderschöne Farben!!! Ich würde beides auf der Hochzeit von sehr guten Freunden im Sommer tragen. Und der Braut vielleicht auch was abgeben, denn erst letzte Woche haben wir ihr Kleid gekauft und das würde einfach super dazu aussehen! 🙂
  • Nicole sagt:

    Jeden Abend im Urlaub wenn es nach einem ausgeruhten sonnigen Tag nach dem Duschen zum Abendessen und Abendprogramm geht.
  • Walli sagt:

    bei meiner Geburtstagsfeier.
  • Karin sagt:

    Nagellack nur im Sommer auf den Fußnägeln - bei Lippenstift am liebsten Gloss in hellen Farben, das aber fast täglich
  • Merrit Sarah sagt:

    Zu meinem Bachelorball im April. Ich binnendlich mut dem Studium fertig:)
  • Christin sagt:

    ich bin waschechte Stuttgarterin, lebe aber im nicht-schwäbischen Ausland 😉 Nagellack und Lippenstift bräuchte ich um meinen schwäbischen Charme zu unterstreichen und bei Gelegenheit charmant zu flüstern: Sturgarderinnen kussa exträm guat 😉 und damit ganz nebenbei das Bild der Schwaben aufzubessern
  • Nika sagt:

    Mein Freund ist seit knapp vier Monaten in Kanada, er macht dort ein Praktikum. Anfang April fliege ich hin, um ihn zu besuchen - und ich möchte gerne hübsch für ihn sein. Dafür wären Nagellack und dieser tolle Lippenstift ideal... helft ihr mir ? 😉
  • Nadja Hirsch sagt:

    immer wenn ich Lust darauf habe
  • Tatjana sagt:

    Mit dieser Lippenfarbe könnte ich mit dem Schnee noch lange um die Wette glänzen!
  • Nicole sagt:

    das werden ja wohl tägliche Begleiter, worauf soll man denn warten?!? Ich brauch Farbe täglich 🙂
  • Lena sagt:

    Hier liegen gerade knapp 40cm Neuschnee.

    Da brauche ich dringend Farbe auf meinen Lippen um das ganze Weiß aufzuhübschen!


  • Jessica sagt:

    Super schöne Farben! Passt schön zu meinem dunklen Teint.

    Ich würde mich sehr über dieses Set freuen, denn ich brauche

    nach diesem langen grauen Winter endlich Frühling und diese Farben erhellen Tag und Nacht.

    Ich würde beides immer tragen.


  • Sandra sagt:

    natürlich zu meiner Hochzeit im Juli in Italien 🙂
  • Karin sagt:

    beim Ausgehen
  • Tanja H sagt:

    ich finde um toll aussehen zu wollen, braucht man keine gründe oder gelegenheiten.... das passt immer und ich würd es sogar beim putzen tragen wollen
  • Finni sagt:

    Ich würde den Nagellack und den Lippenstift zu der Feier meiner besten Freundin auftragen, sie schleift mich mit zu einer Modelparty und ich bin einfach kein Model und muss mich etwas von all diesen hübschen Mädels abheben und mir etwas Selbstvertrauen ins Gesicht malen... Das Kleid steht schon und es würde alles wunderbar zusammen passen.

    Und ansonsten würde ich es zu mehr oder weniger jeder weiteren passenden oder auch etwas schöneren Feier auftragen; wenn man in einem schicken Restaurant essen geht, wenn man sich für den Partner besonders hübsch machen möchte 🙂


  • melanie sagt:

    Je nach Lust und Laune 🙂
  • Sari sagt:

    Der Anlass ist klar: Ich würde die beiden hübschen Stücke zu meiner ganz persönlichen Buchparty tragen, die ich schmeißen werde, wenn meine Diss dieses Frühjahr nach jahrelanger Arbeit endlich als Buch erscheint!
  • Sarah Tauber sagt:

    Lippenstift eigentlich täglich 😀

    Nagellack wird immer zum Wochenende aufgefrischt.


  • zwick stephanie sagt:

    lippenstift trage ich zu geburtstagfeiern und soweiter.
    nagellack trage ich täglich
  • Denise sagt:

    Den Nagellack könnte ich sicher jeden Tag rocken! Und den lippenstift dann beim Ausgehen 🙂
  • Doreen sagt:

    Nagelack habe ich ganz oft drauf je nach Gelegenheit wähle ich dann die Farbe oder das Design. Lippenstifft nehme ich nicht so gerne und wenn dann nur wenn wir ganz fein weg gehen
  • Denise sagt:

    Die Kombination aus Nagellack und Lippenstift passen super zu dem Outfit, das ich zum 30. Geburtstag eines Freundes tragen wollte. Ansonsten ist die Nagellackfarbe eine total schöne Alltagsfarbe.
  • Chris sagt:

    boah, passt!
  • claudia sagt:

    diese wunderbare kombination würde ich zu dem Geburtstag meines freundes tragen dazu eine kleid in grau - türkis mit türkis farbenen steinen damit würde ich sicherlich mehr als nur ein strahlen erzeugen. Da die Party im großen Rahmen ansteht würde ich natürlich auch ein besonderes beauty programm fahren und da würde mir diese Farben natürlich sehr behilflich sein, denn sie würden perfekt zu meinem outfit passen.
  • Maria sagt:

    Mir kommen sogleich unzählige Ideen in den Kopf, wie ich den Lippenstift und Nagellack nutzen würde. Outfitkombination eins wäre ein wundervoller, klassischer weißer Hosenanzug. Ich finde die Vorstellung von einem all-white Outfit mit Farbakzenten an Nägeln und Mund einfach großartig.

    Wenn mir doch nach mehr Knalleffekt wäre würde ich mich wie ein Bonbon kleiden! Ja genau! Eine rosa Bluse, ein roter Blazer, möglicherweise meine korallenfarbene Hose und bordeauxrote Pumps.

    Koralle an den Lippen und Taupe an den Nägeln würde allerdings auch meine Acne Jeans und das Baumwollunterhemd meines Freundes perfekt akzentuieren.

    Einen Anlass brauche ich nicht, denn schön aussehen möchte ich jeden Tag. Und womit, wenn nicht mit YSL!

    P.S.: dieses großartige Design würde sich auch gut in meiner durchsichtigen Clutch machen - der Neid meiner Freundinnen wäre garantiert ;).


  • Sandra sagt:

    Nagellack trage ich eigentlich täglich 🙂

    Diese Kombi von Nagellack und Lippenstift würde ich zu einem schönen Abendkleid tragen, wenn wir mal wieder chick essen gehen.


  • Marga sagt:

    immer wenn ich ausgehe
  • Julia sagt:

    Auf der nächsten Studentenparty, um es mal so richtig krachen zu lassen!! Los! Unterstützt uns Studenten! Wenn es schon immer Mensaessen und Nudeln gibt, will ich dabei wenigstens umwerfend aussehen!!
  • Anne J. sagt:

    Also ich bin mir sicher, dass ich meine lieben Rentner aus meinem Oma-Café (in dem ich als Aushilfe arbeite) damit richtig vom Hocker reißen werde! Vielleicht lassen sie sich dann ja dazu hinreißen der armen (aber mit Lippenstift umso heißeren) Studentin ein angemessenes Trinkgeld zu bezahlen! Die alten Knauser! 😀
  • Jessica sagt:

    Ich finde Catherine Deneuve toll und möchte auch die Farbe auf meinen Lippen haben. Den Nagellack würde ich immer und täglich tragen.

    Die Gelegenheit ist, immer wenn ich mich zurecht mache.


  • Lisa sagt:

    Ich muss in nächster Zeit wieder öfter beruflich verreisen, und ich arbeite in einer eher konservativen Branche. Daher würde es mir Spaß machen, mit Lippenstift und Nagellack als etwas ausgefallen, vielleicht sigar exzentrisch, hervorzustechen!
  • Kleopatra sagt:

    Meine beste Freundin feiert am 17.3. ihren 30. Geburtstag, also wäre es ein sehr feierlicher Anlass dieses sexy-stylishe Duo zu meinem schwarzen Pencilskirt und einer fuchsiafarbenen Seidenbluse zu präsentieren.
  • Janina sagt:

    Den wunderschönen Lippenstift würde ich zu meiner Hochzeit tragen. Ich bin schon länger auf der Suche nach der perfekten Farbe, und ich glaube, dass ich sie hiermit gefunden habe.
    Und da ich dieses Jahr noch zu drei weiteren Hochzeiten eingeladen bin, werde ich bei der ersten direkt die Gelegenheit ergreifen, den Nagellack zu tragen. Er harmoniert bestens mit meinem Kleid - und wer weiß, vielleicht führe ich den Lippenstift dann auch schon aus. 🙂
    Liebe Grüße!
  • Olaf sagt:

    ich persönlich trage das dann nicht, aber ich sehe meine Liebste, wie sie ihre neuen Kleider ausführt mit dem passenden Make up 🙂
  • Marga sagt:

    Beim Osterbrunch mit meiner Oma - die steht total auf Farbe! Und mal schauen, ob sie genau so schrill schreien kann wie ich 🙂 (Würde ich ihr auch mal borgen, hihi)
  • nana sagt:

    Ich habe in circa zwei Wochen ein aufregendes Mode-Skype-Bewerbungsgespräch und brauche daher kräftige Akzente in meinem Gesicht, die selbst die furchtbare Laptop-Kamera einfangen kann! Sollte dann noch etwas schief laufen, überzeugt dann in jedem Fall mein Lippenstift.

    Außerdem kann ich es kaum erwarten zu sagen "Ach der, der ist von Yves-Saint-Laaaureeent"


  • Charlotte sagt:

    Ich werde das stylische Duo zu meiner Praxiseröffnung tragen!!

    Die Farben passen perfekt!!


  • Petra Sch. sagt:

    Hallo,

    ich hoffe, es dürfen auch Leserinnen aus Österreich mitmachen, denn ich finde sowohl den Lippenstift als auch den Lack einfach traumhaft!! 🙂

    Ich würde beides natürlich öfter tragen, aber am besten würde es zu unserer jährlichen Vernissage in den Büroräumen meiner Firma passen... diese findet Abends statt und ist eine elegante Veranstaltung. Mit einem langen Abendkleid... einfach PERFEKT 🙂

    Liebe Grüße,

    Petra Sch.


  • Sindy sagt:

    ich trage am liebsten Nagellack und Lippenstift, wenn ich ausgehe oder eingeladen bin.
  • Christin sagt:

    Zu meinem 30.Geburtstag und der dazugehörigen Sause! Damit wäre mein Outfit komplettiert: schwarz-silberne Hose, weisses T-Shirt, Statementkette und Heels! Der Lack und die Knallerfarbe auf den Lippen und ich verkrafte das Verlassen der 20er wesentlich besser!!!
  • Janka sagt:

    Ins Theater zu gehen.
  • Renate sagt:

    jeden Tag natürlich.
  • Alina sagt:

    dezentes, natürliches Make Up jeden Tag, am Wochenende oder wenn ich auf Party bin darf es gerne kräftiger und auffallender sein. Nägel habe ich eigentlich immer lackiert in den unterschiedlichsten ´Farben, die ich gerne meinem Outfit anpasse
  • Margot sagt:

    zur Begrüssung vom Frühling, wenn er denn mal kommt ....
  • Antje sagt:

    Ganz klar, zum Pink - Konzert am 1. Mai in Hamburg!Ein auffälliger Look für einen besonderen Abend!!!
  • Manuela sagt:

    ...zum Termin im Jobcenter 😀
  • Cris sagt:

    ich finde die farbkombination perfekt...das mädchenhafte, verspielte rosa/pink und der nach rock chick anmutende nagellack.... ahhhh.... ich würde beides dieses jahr bei ganz vielen gelegenheiten tragen...aber vor allem würd ich mich darauf freuen beides zu meinem neuen frühling/sommerkleid zu tragen, das ich mir vor 2 wochen gekauft habe in erwartung des frühlings...das kleid hat einen farbverlauf von weiß zu rosa und ebenfalls im Verlauf zestreute schwarze farbtupfer drauf.....also perfekte kombi für den heiß ersehnten FRÜHLING!!!
    und ich hab noch nie was gewonnen und das wäre doch ein wunderbarer, unvergesslicher erster gewinn ....
  • Berti sagt:

    Defitiv würde ich diesen supertollen Lippenstift zu meinem Abiball tragen, der bald bevor steht!

    Mal sehen ob ich mein Abi bekomm, falls nicht tröstet mich dann das ich so toll aussehen werde! Und sollte ich es bekommen habe ich ja doppelt gewonnen!


  • Elke sagt:

    Lippenstift ist immer gut gegen langweilende Blässe und Nagellack ist nicht nur schön, sondern auch eine tägliche Schutzschicht
  • Mimi Hayta sagt:

    ich bin zu einer geburtstagsfeier eingeladen und da werden einige da sein die ich nicht kenne... also das heisst, schokoseite zeigen.... wäre perfekt wenn ich gewinnen würde!! 🙂
  • Jana sagt:

    Meine Trage -Gelegenheiten:

    zum Frühstück mit der besten Freundin von allen

    zum Einkaufsbummel mit der Schwiegermutter

    zum Mittagessen mit dem besten Freund

    zum Tee mit der Oma

    zum Bibliotheksbesuch

    zum Einkauf im Baumarkt

    zum Shoppen

    zum Besuch einer Ausstellung

    zum Kinobesuch

    zum Besuch einer Ausstellung

    zur After- work- party

    zum Abendessen mit dem besten Mann von allen

    zum....das geht jetzt keinen mehr was an ;-)))


  • Verlosung: YSL Limited Edition für Breuninger | Placedelamode sagt:

    [...] Verlosung: YSL Limited Edition für Breuninger  » http:// http://www.modepilot.de [...]
  • Kat sagt:

    Ich habe knapp vor Ostern mal wieder einen längeren Termin beim Kiefernspezialisten und danach habe ich mir bestimmt einen neuen Lippenstift verdient (wenn die Betäubung nachlässt) und den würde ich dann auch ständig tragen! Egal, ob im Büro oder auf dem Balkon, notfalls auch im Schnee... Und Nagellack geht sowieso immer. Mal sehen, was die modepilotige Glücksfee dazu meint 😉