Friedemodin-Parfum: Die Gewinnerinnen

Einen Tusch bitte! Für die ultimativen Gewinnerinnen unseres Friedemodin-Parfum-Gewinnspiels. Nach langen und heißen Diskussionen und total subjektiven Kriterien haben wir jetzt fünf Siegerinnen gekürt, die jeweils den Duft "Vertine" (30 ml) von Friedemodin im Wert von je 70 Euro bekommen.
Also, herzlichen Glückwunsch an Francesca, Friederike, Nadine, Lara und Anne. Bitte schickt Eure vollständigen Postadressen an:
info@modepilot.de
Ihr bekommt Euer Parfum dann auf schnellstem Wege zugeschickt.
Francesca sagt:
6. March 2013 um 16:44
Auf blühenden Sommerfesten die in der kühlen Dämmerung anfangen, wo sich Lampions zu Blumenmeeren in den Bäumen verwandeln und uns Grillen durch die kurzen Nächte in den nächsten Morgen zirpen….
Friederike sagt:
7. March 2013 um 10:28
Ende Mai sind mein Mann und ich 1 Jahr verheiratet. An diesem Tag möchte ich Ihn gerne zu einem richtig schönen Picknick entführen, mit vielen kleinen Leckereien, Champagner, Stoffservietten und richtigem Geschirr, ganz in weiß…und ich glaube der Duft würde wunderbar dazu passen
Nadine sagt:
8. March 2013 um 08:17
Mit diesem Duft wird jeder Tag was besonderes. Von daher würde ich ihn jeden Tag tragen.
Lara sagt:
8. March 2013 um 18:19
Da ich heute meine erste schriftlich Prüfung in Englisch hatte und auch die restlich hoffentlich erfolgreich meistere, würde ich mich sehr freuen, wenn ich das Parfum als krönenden Abschluss auf meinem Abiball tragen dürfte.
anne sagt:
9. March 2013 um 16:58
Am liebsten schon Montag, den 11. März.
Da werde ich nämlich 32.
Fotos: PR, Friedemodin
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Lara sagt:

    Wow, vielen Dank 🙂
  • Nadine sagt:

    Email ist eben raus. Ich freue mich total 🙂
  • Friederike sagt:

    Yippiiie! Friedemodin an Friederike 🙂