Dondup: Love it or Leave it

Vielleicht erinnert Ihr Euch dunkel, dass ich mich auf das Konzert von Asaf Avidan zur Mailänder Modewoche gefreut habe... ? Ich war dort und fand es wunderschön, einen Künstler, der seine Gefühle so ungefiltert ausdrücken kann, erleben zu können. Ganz pur, mit einer Gitarre auf der Bühne sitzend, und wir standen da in unseren Stöckelschuhen in der Menge, mit unseren Plastikbechern in der Hand und ließen für den Abend Seating-Stress Seating-Stress und Anna Dello Russo Anna Dello Russo sein. Danach war ich auch wieder aufnahmefähig für Mode. Diese kam dann in einem sehr schönen Video als Vorbote für die Dondup Herbst/Wintersaison 2013/14 über die Großleinwand. Leider waren die Lichtverhältnisse so schlecht, dass ich selbst kein brauchbares Bild- oder Videomaterial zu Stande gebracht habe – vielleicht wollte ich auch einfach nur den Moment genießen. Jedenfalls habe ich jetzt das Profi-Video bekommen und das möchte ich mit Euch teilen...
"Love it or leave it" heiĂźt der Song, den Asaf Avidan unter anderem in seinem 40-minĂĽtigen Konzert gesungen hat und es passt herrlich zu der modernen Uniform fĂĽr Romantiker. Ich habe mir schon mal einen blauen Damen-Frack aus der Sommerkollektion gegriffen. And I love it! (Bild ganz unten)
Fotos: Dondup(2), Modepilot/Modejournalistin(1)
Photo Credit: false

Kommentare