Die Schönen und die Reichen bei Dior

Was auf dem Catwalk bei Dior gezeigt wurde, hat parisoffice ja schon bestens beschrieben und gezeigt. Deshalb habe ich mich mal um die Gäste in der Front Row gekümmert. Wer so da war und gesehen wurde und gesehen werden wollte. Bitte schön, los geht's:
Olivia Palermo - stilvoll wie immer.
Marie Josee Croze in Vanillegelb - einer der neuen Sommertrendfarben.
Melanie Laurent im coolen Kleid-plus-Mantel-Style!
Ich mag zwar Bikerjacken zu zarten Kleidchen, aber der Look von Angela Wing Yeung überzeugt mich wirklich nicht!
Fotos: PR, Dior, Michel Dufour, Petroff
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare