Modepilot testet: Rodial Glamstick

Die Dinger könnte ich immer alle kaufen - so was wie BB-Fluids für die Lippen. Also Pflege und ein bisschen Farbe in einem. Mein aktueller Favorit kommt von Rodial. Den Glamstick trage ich morgens auf, die Farbe verschwindet dann natürlich schnell, aber ich muss sagen, die Pflege hält sich fast den ganzen Tag. Ich bin gespannt, ob das bei Langzeitbenutzung so bleibt. Es gibt drei Farbtöne - ich habe Bite, den hellsten, gewählt, der der Lippenfarbe sehr gleich kommt, fast ein bisschen heller ist. Beim nächsten Mal würde ich daher Lust nehmen, einen Tick dunkler, Thrill wiederum ist mir zu dunkel-bräunlich.
Für jeden Tag und ins Büro ein guter, weil unkomplizierter Make-up-Start. Leider gibt es Rodial nun nicht an jeder Ecke - in Fankfurt etwa nur bei Albrecht und im großen Douglas auf der Zeil.
Der Glamstick kostet 21 Euro.
Foto: Mainlandoffice/Modepilot
Photo Credit:

Kommentare