Meine Jeans, deine Jeans, unsere Jeans

Das ist echt eine coole Idee: Nicht Models, sondern Menschen wie du und ich zeigen ihr geilstes Jeans-Styling. Und jeder kann mitmachen! Eine Idee von Levi’s. Zum 140-jährigen der 501-Denim Pants präsentieren auf einer neuen Onlineplattform Menschen aus aller Welt, wie sie ihre Jeans stylen. Wer sich auch dort mit seinem Look verewigen möchte: Einfach die Bilder mit #501 taggen und via Twitter, Instagram oder Direkt-Upload auf www.Levis501.com ins Netz stellen. Aus dieser Sammlung werden übrigens die besten Styles ausgesucht und in dem Buch „Book of 501®“ veröffentlicht. Ich habe mal ein paar wirklich kultige Fotos rausgesucht:
Die kommt mir sehr französisch vor... Ich mag den Hut!!!!!!!!!!!
Hi! I'm so cute! Stimmt.
Meine absoluten Lieblinge! Cool, die Jungs, oder?
Was fĂĽr ein Style. Wow! Hut ab! Nein: auf!!!!!!
Foto: PR, Levi’s
Photo Credit:

Kommentare