NY: Band of Outsiders

Auf den ersten Blick war ich ehrlich gesagt ein bisschen sprachlos. Diese dunklen Farben... Und diese merkwürdigen Hüte... Aber dann zog mich Band-of-Outsiders-Designer Scott Sternberg in seinen Bann. Die neue Herbst/Winter-Kollektion ist ein gekonnter Mix aus 40er-Jahre- und Film-noir-Elementen mit modernem Touch. Die Muster sehen aus, als stammen sie direkt aus Computerspielen. Vorbei also der cute Schulmädchen-Look von Band of Outsiders – und Applaus für den alten-neuen Stil im Tomboyish-Look mit very femininen Akzenten. Die Kollektion beeindruckt mit einer eigenen Ästhetik - und einer großen Portion Humor. Thank you, Scott Sternberg!
Okay, die Mütze MUSS niemand aufsetzen. Aber als die Beanies aufkamen, hat zuerst auch keiner gedacht, dass die mal heftig in Mode kommen
Einer meiner Lieblings-Looks der aktuellen Kollektion!
Tomboiysh-Look feminin umgesetzt - gekonnt. Mir gefällt's!!!!!
Klar, Karos, Kastenjacken und Faltenröcke gab's schon ein paar mal - aber noch nie so cool interpretiert! Ich würd's sofort anziehen!!!
Foto: catwalkpictures
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Barbara Markert sagt:

    Ich stellte gerade im Bad fest, dass ich die gleichen Augenringe wie die Models habe. Und das OHNE Schminke! Oh my god. Damned Redaktionsschluss!
  • isaroffice sagt:

    Concealer? Am besten den Hyaluronic Puder von By Terry!
  • NY: Band of Outsiders | Placedelamode sagt:

    [...] NY: Band of Outsiders  » http:// http://www.modepilot.de [...]