Schuhtrend@New York Fashion Week

Ach, da machste was mit, so als alt eingesessene Schauengängerin in New York. Mit ihren filigranen Stilettos stöckeln die Grand Dames des Prints, einstige einzige Herrscher über Trends, aus der Limousine über Pfützen zur 20-Uhr-Show von Tommy Hilfiger in die 643 Park Avenue. Manche müssen vielleicht sogar eine Reihe weiter hinten Platz nehmen als sonst, hinter irgendeiner Bloggerin oder Onlineshop-Einkäuferin, die noch nie eine Seitenstruktur sah. Und jetzt kommen diese Rotznasen auch noch in Schneestiefeln zur abendlichen Runway-Präsentation und setzen damit sogar einen Trend. Nicht auszuhalten!
Hier gibt es die Modelle noch in Neon-Gelb, Neon-Grün, Neon-Orange und Neon-Pink für circa 230 Dollar: http://www.sperrytopsider.com/store
Fotos: Modepilot/Modejournalistin
Photo Credit:

Kommentare