Dior: Guck mal, wer da sitzt!

Hatten die Promis sich etwa alle abgesprochen? Gab es einen Dresscode auf der Einladungskarte? Zur Dior Haute Couture Show erschienen sie nämlich fast alle in dunklem Schwarz ... Hier und da mit einem Hauch von Grau oder Weiß und ab und zu etwas Lippenstiftrot. Aber das war es dann schon an Farben. Hier meine Best-of-Promi-pictures:
Worüber Chloe Moretz sich wohl so freut?
Trio geniale: Isabelle Huppert, Sigourney Weaver und Jessica Alba. (Ich mag den knallroten Lippenstift!)
Sieht ein bisschen traurig aus, die Leelee Sobieski. Vielleicht, weil sie vor gefühlten 20 Jahren zuletzt in einem Hollywood-Film mitspielen durfte..?
Happy together: Natalia Vodianova und Boyfriend Antoine Arnault. (Frage: Warum hält das Supermodel die Clutch nur so komisch in der Hand? Streckt sie so richtig in die Kamera??? „Guck mal, was ich für ’ne tolle Tasche habe!“)
Preisfrage: Wer von Euch hätte auf den ersten Blick Eriko Hatsune erkannt? Aber ehrlich sein!
Zwei mal Style in der ersten Reihe: Marisa Berenson und Kris van Assche
Worüber die wohl reden? Prinzessin Charlène von Monaco mit der Lebensgefährtin des französischen Präsidenten, Valerie Trierweiler. Vielleicht sprechen sie über die neue und sehr indiskrete Biografie über die Première Dame, die gerade für viel Aufsehen sorgt?
Fotos: PR, Dior, Saskia, Luc Castel
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Chael sagt:

    Leelee Sobieski has such a stunning, super interesting face ...
    http://www.viennarightnow.wordpress.com
  • Maike sagt:

    Mein Gott, mit der Frisur hat sich Charlene aber auch nicht den Award der Friseurmeisterkunst gesichert.
  • isaroffice sagt:

    ... die boxy Jacke von Charléne finde ich auch nicht gerade Award-verdächtig ...
  • auchmilan sagt:

    muß mir das jetzt peinlich sein, daß ich nicht die leiseste ahnung habe wer Eriko Hatsune überhaupt ist? 😉
  • Anja sagt:

    Was das denn eine "tolle Tasche" die Frau Vodianova trägt? Gibt´s nähere Informationen.? Modelt sie denn überhaupt noch? Ich habe sie lange nicht mehr in einem Job gesehen.
  • Anja sagt:

    Also noch einmal ordentlich: Welche "tolle Tasche" ist es, die Frau Vodianova trägt?