Rüde muss man sein

Ich gestehe: Ab und zu habe ich mir früher auch unseren Hund geschnappt und den armen in Klamotten gesteckt oder ihm eine Brille aufgesetzt. Jaja, ich weiß, das ist doof, aber es war trotzdem zum Schießen (jetzt gebt schon zu, dass Ihr das auch manchmal mit Euren Hunden macht!). Ach, und jetzt gibt es diesen ganz neuen Blog, auf den mich heute eine Kollegin hingewiesen hat, Menswear Dog. Quasi für Hunde- und Modeliebhaber (also mich). Oder für Hunde mit Stil - da kann sich manches Herrchen noch so einiges von abschauen!
Und ja, es ist total albern, aber ich klicke trotzdem immer wieder auf die gleichen vier Bilder... hihi.
Foto: http://mensweardog.tumblr.com/
Photo Credit: false

Kommentare

  • mainlandoffice sagt:

    Toll, dann bekommt der Hund über alles noch eine Schwimmweste drüber!
  • Maike sagt:

    Das ist nicht doof... das ist gemein... Melde ich gleich bei Peta und vorsichtshalber bei Greenpeace! Wenn Du türmen willst, dann kommen die Dir gleich mit dem Boot hinterher... das hast jetzt davon!
  • Dressed with soul sagt:

    Ja, irgendwie muss ich dann schon auch immer schmunzeln, wenn ich solche Fotos sehe, vor allem wenn das Outfit so gut zum Hund passt 🙂
    LG, Rena
    http://dressedwithsoul.blogspot.de/