Ein Engel für Charlie

Es gibt etwas, da setzt bei mir der Verstand aus. Und das sind nicht, wie erwartet, Klamotten oder halbwüchsige Jungs-Models, nein, es sind Hunde. Und jetzt sagt doch mal: Ist der da oben nicht niedlich? Charlie (Labrador) gehört zu Gresa Mahmutaj, und die wiederum hat vor etwa vier Monaten (so alt ist wohl auch Charlie) einen Laden in Frankfurt eröffnet (so bekomme ich dann doch noch die Mode-Kurve). Moa heißt der Shop in der Kleinen Hochstraße 8 (geht von der Fressgass' ab), und es gibt ein kleines, feines Sortiment für Frauen mit Marken wie American Vintage, Pierre Balmain, Ba&sh oder MW Matthew Williamson, zum Herbst kommen auch Theyskens' Theory, Theory und Karl Lagerfeld Paris dazu. Also wieder eine Bereicherung für unsere Wahnsinns-Stadt in Hessen.
Ich gebe ja zu, dass Charlie einer der Gründe für mich sein wird, öfter mal bei Moa vorbei zu schauen und Stöckchen zu schmeißen, davon abgesehen gefällt mir aber auch die Auswahl und Inhaberin Gresa ist extrem nett und entspannt (und damit wiederum eine willkommene Abwechslung zu den sonstigen Taunus-Schreckschrauben, die einem hier das Leben in den Läden schwer machen).
Fotos: Mainlandoffice/Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • FrauFritz sagt:

    Voll niedlich!
  • katha sagt:

    ist das ein kauknochen auf dem ersten bild?!? ihr trickst ja mit allen mitteln, damit der hund noch besser in die kamera guckt! 😉
  • Manuela adlof sagt:

    ich war selbst schon ein paar mal bei den Schwestern im Geschäft. sehr sehr freundlich, modebewusst ,tolle Sachen und ja du hast sooo recht,

    charly ist soooo süß... 🙂


  • mainlandoffice sagt:

    Genau, ein Kauknochen!