Geht oder geht gar nicht: Acnes weiße Cowboy Boots

Weiße Schuhe per se sind ja schon eine Herausforerung. Acne treibt es jetzt auf die Spitze und kommt mit diesem Weiß-weiß-Modell als Cowboy-Stiefel. Könnten in der Konsequenz fast von Margiela sein. Für 650 Euro auf der Acne-Seite zu haben. Für einen Auftritt sicher der Hit, aber danach würde er bei mir in "Was hat mich denn da geritten" wandern. In Schwarz ist er aber auch im Programm und etwas gefälliger...
Foto: acnestudios.com
Photo Credit: false

Kommentare

  • Hanna sagt:

    Nee, nee, nee weiße Stiefel gehen einfach niemals und gar nicht! Und Cowboy-Stiefel sowieso und überhaupt mal nicht!! 😉
  • Anna im Wunderland sagt:

    Neineineineineineinein, geht leider gar nicht!
  • Countess Claire sagt:

    Weiße Schuhe und dann noch dazu Cowboy-Stiefel: geht gar nicht 😉
  • Miss drifted Snow White sagt:

    Ich sach da mal YIIIIIHAAAAAAA 😉
  • Corinna sagt:

    Auf gar keinen Fall!
  • Chael sagt:

  • Ro sagt:

    Es gibt wenige alltägliche Outfits, bei denen ich diese Stiefel nicht völlig daneben fände. Aber vielleicht ist dies auch ein Hinweis für zu wenig Kreativität.

    Zur Not könnte man sie noch in Jeff Koons' Werken "verarbeiten".


  • Maike sagt:

    Rhetorische Frage!
  • Annett sagt:

    Kraaaass. Und mit Sicherheit niemals in meinem Schuhschrank zu finden.
  • Ulli sagt:

    Dies ist schon sehr heftig - weiße Stiefel geht gar nicht.