Geht oder geht gar nicht: Acnes weiße Cowboy Boots

Weiße Schuhe per se sind ja schon eine Herausforerung. Acne treibt es jetzt auf die Spitze und kommt mit diesem Weiß-weiß-Modell als Cowboy-Stiefel. Könnten in der Konsequenz fast von Margiela sein. Für 650 Euro auf der Acne-Seite zu haben. Für einen Auftritt sicher der Hit, aber danach würde er bei mir in "Was hat mich denn da geritten" wandern. In Schwarz ist er aber auch im Programm und etwas gefälliger...
Foto: acnestudios.com
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Hanna sagt:

    Nee, nee, nee weiße Stiefel gehen einfach niemals und gar nicht! Und Cowboy-Stiefel sowieso und überhaupt mal nicht!! 😉
  • Anna im Wunderland sagt:

    Neineineineineineinein, geht leider gar nicht!
  • Countess Claire sagt:

    Weiße Schuhe und dann noch dazu Cowboy-Stiefel: geht gar nicht 😉
  • Miss drifted Snow White sagt:

    Ich sach da mal YIIIIIHAAAAAAA 😉
  • Corinna sagt:

    Auf gar keinen Fall!
  • Chael sagt:

  • Ro sagt:

    Es gibt wenige alltägliche Outfits, bei denen ich diese Stiefel nicht völlig daneben fände. Aber vielleicht ist dies auch ein Hinweis für zu wenig Kreativität.

    Zur Not könnte man sie noch in Jeff Koons' Werken "verarbeiten".


  • Maike sagt:

    Rhetorische Frage!
  • Annett sagt:

    Kraaaass. Und mit Sicherheit niemals in meinem Schuhschrank zu finden.
  • Ulli sagt:

    Dies ist schon sehr heftig - weiße Stiefel geht gar nicht.
  • Leon sagt:

    Die weißen Cowboystiefel sind der perfekte Weg, um in diesem Winter ein gewagtes Statement abzugeben.
  • Carl sagt:

    Ausgezeichnetes Modell und erschwinglicher Preis !