Perfect Match

Was passt zu einer Tommy Hilfiger-Charity-bag-tragenden Dame? – ein Mann, der die Golden Goose Sneaker "Strawberry" (Shappy-Midnight-Blue mit roter Achilles-Polsterung) trägt! Die Herrenschuhe gibt es bei Maendler in der Münchner Kardinal-Faulhaberstraße 14a oder online bei Bruna Rosso. Die Tasche ist bereits ausverkauft – schlechte Nachricht für interessierte Kundinnen, gute Nachricht für die Planung weiterer Fashion-Hilfsprojekte und besonders gut für die Organisation Breast Health International, die mit dem TH-Erlös weiter Brustkrebs bekämpfen kann.
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Anja sagt:

    Ist denn Maendler wieder mit einem Ladengeschäft in München vertreten? Mit oder ohne Online-Handel?
  • Modejournalistin sagt:

    Den zweiten Laden, mit vollem Namen "Maendler Man & Woman", gab es immer. Das Online-Geschäft bleibt vorerst eingestellt.