15. Türchen: Max Giermann als KARL

Bleibt gut: Komiker Max Giermann parodiert Karl Lagerfeld beim Deutschen Comedypreis 2009. Es gibt da so ein paar Knallerzeilen, die ich denen, die den Auftritt noch nicht kennen, nicht vorwegnehmen möchte.
Bei welchen Sätzen müsst Ihr lachen?
Die Gewinnerin des Comedy-Preises macht mir heute auch noch richtig Laune: Knallerfrau. Deutscher Humor kann sich doch sehen lassen.
Photo Credit: false

Kommentare

  • Joma sagt:

    Ja, der war herrlich: “Ich meine, Sie haben keinen Geschmack, aber auch nichts zu sagen!”. Auch schön: "egaaaal"
  • Pille sagt:

    Zwei von "Karl" sind ganz weit vorne:

    - "Also nicht für mich, aber vielleicht für Brigitte!"

    - "Ich meine, Sie haben keinen Geschmack, aber auch nichts zu sagen!"

    Musste auch herzlich lachen bei:

    - "Auf jeden Fall fettarm, man sieht ja, wo das sonst hinführt!"