Sprich!

Das entwickelt sich allmählich zur Manie bei mir - dieses Nachkaufen von Logo-Shirts. In London habe ich am Wochenende entsprechend noch mal Gas gegeben und bei Browns Focus (Philo von Les Plus Dorés und Herz von Rodarte) und Matches (Bel Air von Wildfox) Oberteile mit Botschaft geshoppt. Aber immerhin ohne diekte Markennennung, das nenne ich doch dann dezent...
Ich vermute dabei übrigens ein Zurückwünschen in die Kindheit, da musste ja immer was auf dem Sweater drauf sein oder geschrieben stehen (am liebsten Mickey Mouse oder der Diesel-Iro) und ich wollte was Kuscheliges tragen. Zurück in die Zukunft also.
Fotos: Mainlandoffice/Modepilot
Photo Credit: false

Kommentare

  • katha sagt:

    stimmt, den dieseliro gab's ja auch mal, damals heißersehnt. 😉
  • Corinna sagt:

    Ich liebe das Teil von Rodarte!
  • auchmilan sagt:

    WHDDDG??? 😉